|
Love Week 2005 (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hey!wer hat denn hier zusammen ein hotelzimmer?wenn dann bin ich schnucki! :D:D:D ;)
dissen stiu ist schnucki von frank und umgekehrt:happy2: |
schaaaaaaaaaaaaatz hat schon wieder alles komplett verplaaaaaaaant!
der stu und der frank teilen sich -soweit ich weiß- ein zimmer in holland/ dance valley!
in berlin nicht! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wollen wir uns davor eigentlich wieder treffen (nicht Plancha :D)? |
tja, da wir ja wohl erst um 21.00 oder so im Hotel sind, glaube ich, das wird etwas spät...es sein denn, wir treffen und um 21.30 da am Potsdamer Platz, fahren dann von da mit der U-Bahn zur Columbiahalle..... |
|
|
| DJ NGE |
| thomas wird doch gar nicht in berlin sein im juli |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
oh - eines so positiven smileys hat frank mich noch nie bedacht...
:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tja, da wir ja wohl erst um 21.00 oder so im Hotel sind, glaube ich, das wird etwas spät...es sein denn, wir treffen und um 21.30 da am Potsdamer Platz, fahren dann von da mit der U-Bahn zur Columbiahalle..... |
21:30 ginge ja eigentlich auch noch, die LFA fängt doch erst um 23 Uhr an |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
21:30 ginge ja eigentlich auch noch, die LFA fängt doch erst um 23 Uhr an |
Davor gehts aber zum Love Radio :tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Davor gehts aber zum Love Radio :tongue3 |
Stimmt, ganz vergessen. Könnte man sich eigentlich auch dort treffen.
Also ich würde ja gerne schon am Donnerstag anfahren, mal mit den anderen Münchnern besprechen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hey!wer hat denn hier zusammen ein hotelzimmer?wenn dann bin ich schnucki! :D:D:D ;)
dissen stiu ist schnucki von frank und umgekehrt:happy2: |
schade und diesmal komm ich gar nicht mit :( :wtf: |
|
|
| Nachtengel |
ich ärgere mich jetzt immer mehr über diese späte anreise! ich wollte ja eigentlich den tag frei nehmen und sogar schon mittags nach berlin fahren...
:mad: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hey!wer hat denn hier zusammen ein hotelzimmer?wenn dann bin ich schnucki! :D:D:D ;)
|
aber sicher doch :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich ärgere mich jetzt immer mehr über diese späte anreise! ich wollte ja eigentlich den tag frei nehmen und sogar schon mittags nach berlin fahren...
:mad: | reg dich nich auf!so schlimm ists auch nich :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich ärgere mich jetzt immer mehr über diese späte anreise! ich wollte ja eigentlich den tag frei nehmen und sogar schon mittags nach berlin fahren...
:mad: |
dachte auch, das wir um 17.30 da sind....:(
na ja, machen wir das beste draus!!
@stiff....:clown: |
|
|
|
|