|
Love Week 2005 (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
was zahlt ihr denn im Etap-Hotel für's DZ? Ist das inncl. dem Nutzlosen Frühstück?
Und wo habt Ihr'S gebucht, hrs.de oder direkt? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
was zahlt ihr denn im Etap-Hotel für's DZ? Ist das inncl. dem Nutzlosen Frühstück?
Und wo habt Ihr'S gebucht, hrs.de oder direkt? |
Zimmerpreis 50 Euro!!
>OHNE< dieses ASSO Frühstück! Das kann man sich getrost sparen!!
gebucht direkt bei ETAP im netz! |
|
|
| Overseas |
habs gefunden.
Da steht allerdings was von
| quote: | | Übernachten Sie auf Ihren Reisen in einem angenehmen, modernen Zimmer mit Platz für 1, 2 oder 3 Personen*, ausgestattet mit Dusche, Toilette und Satelliten-TV.... und das zu wirklich günstigen Preisen! Und am nächsten Morgen bedienen Sie sich an unserem Frühstücksbuffet "satt"! |
Aber egal. Der preis ist gut. Werde das dann mal für Lunchy und mich buchen, dann sind wir zusammen in einem Hotel :) |
|
|
| asdf |
| Also rice und Timo, falls ihr wollt können wir bei meiner Tante pennen. Ist dann zwar alles etwas eng, aber besser als im Auto zu pennen. Meldet euch mal, falls ihr bock drauf habt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Also rice und Timo, falls ihr wollt können wir bei meiner Tante pennen. Ist dann zwar alles etwas eng, aber besser als im Auto zu pennen. Meldet euch mal, falls ihr bock drauf habt. |
da ich für rice planen soll sag ich ma ja...reservier ma 2 plätze :D
danke |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
habs gefunden.
Da steht allerdings was von
Aber egal. Der preis ist gut. Werde das dann mal für Lunchy und mich buchen, dann sind wir zusammen in einem Hotel :) |
das tolle Frühstück kostet aber extra!! Kannste bei der Buchung aber weglassen....was ich sehr empfehlen würde!;)
gerade am Potsdamer Platz / Fridrichsstrasse gibt es viele nette Bäcker und sowas!! |
|
|
| Overseas |
done.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das tolle Frühstück kostet aber extra!! Kannste bei der Buchung aber weglassen....was ich sehr empfehlen würde!;)
gerade am Potsdamer Platz / Fridrichsstrasse gibt es viele nette Bäcker und sowas!! |
hab ich genau so gemacht. Braucht echt kein Mensch, und schon gar nicht zu den Zeiten, wo so Hotels denken, daß man frühstücken müßte.... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
done.
hab ich genau so gemacht. Braucht echt kein Mensch, und schon gar nicht zu den Zeiten, wo so Hotels denken, daß man frühstücken müßte.... ;) |
das richt nach einer netten, langen Party!;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Overseas
..und schon gar nicht zu den Zeiten, wo so Hotels denken, daß man frühstücken müßte.... ;) |
ja echt ;)
dann sind jetzt im etap potsdamer platz
frank + 1
overseas
lunchy
stiff
engelchen
sehr schööööööööön! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das richt nach einer netten, langen Party!;) |
abwarten...willst doch bestimmt um halb 6 wieder los :haha: |
|
|
| DJ NGE |
Zimmerpreis 50€? Für wieviel personen zimmer? Pro Tag?
weil je nachdem wie viele wir aus münchen sind müssen wir evtl. auch was buchen und da wär natürlich im selben hotel super :clown: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Zimmerpreis 50€? Für wieviel personen zimmer? Pro Tag?
|
= doppelzimmer pro nacht
gibt auch 3-zimmer, weiß nicht, was die kosten.... |
|
|
|
|