|
Love Week 2005 (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
am bahnhof brauchste erst gar nich fragen die verkaufen dir immer das teuerste :p
ausserdem fahre ich nicht so früh wie möglich zurück, da es ein party und freundin wochenende wird und ich den sonntag noch schön ausschlafen will und nachher mit frank harald und manu noch was frühstücken will!fahre frühestens um 17 uhr aus berlin weg!(alles ohne gewähr wegen 50% rabatt/verfügbarkeit)
wenn wir 50 % bekomme wovon ich ausgene weils vor 2 tagen noch da war fahren wir für die hälfte das bekommste an keinem bahnschalter | 17 uhr ist mir zu spät, lass uns erstmal nach den preisen schaunen... |
|
|
| NetX |
| es könnte ev einen umzug geben, gerade einen werbe-anruf aus erlangen bekommen |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
17 uhr ist mir zu spät, lass uns erstmal nach den preisen schaunen... |
nur zur info: ich fahre um 15.45 am zoo ab.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| **Umzug eingeleitet - GTA hotel merging in progress** |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
es könnte ev einen umzug geben, gerade einen werbe-anruf aus erlangen bekommen |
...es gab auch sofort eine "Freigabe" ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Overseas
dasselbe, das sind nämlich die selben Zimmer, da kann man beliebig mit 2 oder 3 Leuten rein. |
geil - schatz: dann könnten wir noch einen betrunkenen mit auf unser zimmer nehmen, ins zustellbett stecken und dem ganz viel geld dafür abknöpfen |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
geil - schatz: dann könnten wir noch einen betrunkenen mit auf unser zimmer nehmen, ins zustellbett stecken und dem ganz viel geld dafür abknöpfen |
ein kleiner Fetisch von dir :D? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by asdf
ein kleiner Fetisch von dir :D? |
ich weiß von nichts :toocool: |
|
|
| disco stu |
| Der betrunkene muss aber dann noch ne Kühltruhe im Gepäck haben, oder? :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der betrunkene muss aber dann noch ne Kühltruhe im Gepäck haben, oder? :toothless |
ich klinke mich an dieser stelle aus der unterhaltung aus
:D |
|
|
| DJ NGE |
btw. was ich mir überlegt hab, ist, dass deep dish für die lfa vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich wären, jetzt mit deren remix für pauls other side und pauls remix für say hello
geil wärs |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
**Umzug eingeleitet - GTA hotel merging in progress** |
**merge completed** :D |
|
|
|
|