|
Love Week 2005 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Hmm, ich wollte ja eigentlich von Donnerstag bis Sonntag, das wären 75€ allein für die Übernachtung. Nicht gerade wenig :nervous:
Naja, mal schauen, vielleicht brauchen wirs auch gar nicht, je nachdem wer nun alles mit hochkommt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
abwarten...willst doch bestimmt um halb 6 wieder los :haha: |
lol!! ich bin NICHT Timo!!!!:whip: :whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Zimmerpreis 50€? Für wieviel personen zimmer? Pro Tag?
|
ja klar pro tag/zimmer!!!!! oder meinste etwa pro monat???:whip:
..............:disbelief |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
= doppelzimmer pro nacht
gibt auch 3-zimmer, weiß nicht, was die kosten.... |
dasselbe, das sind nämlich die selben Zimmer, da kann man beliebig mit 2 oder 3 Leuten rein. Was sehr praktisch ist, weil bei Lunchy und mir evtl. noch Brian dazustößt.
@Frank: wer ist denn Dein +1? Olli? |
|
|
| Stiffmaster |
| wow das wird top notch!andy und lunchi auch im etap potsdamer platz? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
dasselbe, das sind nämlich die selben Zimmer, da kann man beliebig mit 2 oder 3 Leuten rein. Was sehr praktisch ist, weil bei Lunchy und mir evtl. noch Brian dazustößt.
@Frank: wer ist denn Dein +1? Olli? |
ne Oliver nicht, der bleibt zu hause...... ist ein anderer freund von mir.
Fahre aber mit Oliver im September nach Ibiza!! |
|
|
| DJ NGE |
| Wie Frank hat Freunde :conf: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie Frank hat Freunde :conf: :toothless |
ja vom Hauptbahnhof Vorplatz :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| Ach so ja stimmt, wie konnte ich die nur vergessen :happy2: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so ich will auch heute abend buchen!
fährt mit mir jemand von hamm nahc berlin?8. hin 10. zurück?
hoppe, timo? | check mal preise und so, am 10. so früh wie möglich nach hause. ich frag morgen mal direkt am bhf |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
check mal preise und so, am 10. so früh wie möglich nach hause. ich frag morgen mal direkt am bhf | am bahnhof brauchste erst gar nich fragen die verkaufen dir immer das teuerste :p
ausserdem fahre ich nicht so früh wie möglich zurück, da es ein party und freundin wochenende wird und ich den sonntag noch schön ausschlafen will und nachher mit frank harald und manu noch was frühstücken will!fahre frühestens um 17 uhr aus berlin weg!(alles ohne gewähr wegen 50% rabatt/verfügbarkeit)
wenn wir 50 % bekomme wovon ich ausgene weils vor 2 tagen noch da war fahren wir für die hälfte das bekommste an keinem bahnschalter |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
evtl. noch Brian dazustößt.
|
nice! |
|
|
|
|