|
Love Week 2005 (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
g. |
Du hast als Kind schon immer bei "Stille Post" verloren, oder? ;) |
|
|
| lotadeus |
erst heute wurde meine ganze tripperei 100% confirmed :rolleyes:
grml! naja..nu sicher dabei |
|
|
| lotadeus |
| übrigens, hab ich mein laptop dabei...das zimmer wird beschallt...mal schauen was ich alles so einpacke, lieber partyvidz oder doch classic sets .. oder beides??? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du hast als Kind schon immer bei "Stille Post" verloren, oder? ;) |
:eyespop: nix nix :eyespop:
@asdf: ?? mein post bezog sich darauf, dass lota jetzt fest kommt, und da war ich etwas überschwenglich in meiner freude. |
|
|
| NetX |
um mal kurz zur Planung zurückzukommen:
hat das Etap ne Tiefgarage oder gibt´s Parkplatz-Empfehlungen (haha, Potsdamer Platz...)? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
um mal kurz zur Planung zurückzukommen:
hat das Etap ne Tiefgarage oder gibt´s Parkplatz-Empfehlungen (haha, Potsdamer Platz...)? |
Hmm kann dir nicht helfen. Aber glaube die haben keine Tiefgarage. Fahrt ihr selber mit dem Auto? Wenn ja, ab wann? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by lotadeus
übrigens, hab ich mein laptop dabei...das zimmer wird beschallt...mal schauen was ich alles so einpacke, lieber partyvidz oder doch classic sets .. oder beides??? | omg non stop room party @ lotas room :D
cant wait!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Frode |
Jp schwört immer auf die Ibis Tiefgarage. Kann man auch als Etap Bucher nutzen, gegen Gebühr.
Lota, bleibts bei den Dates oder begleitest du mich zum Holden? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frode
Jp schwört immer auf die Ibis Tiefgarage. Kann man auch als Etap Bucher nutzen, gegen Gebühr.
Lota, bleibts bei den Dates oder begleitest du mich zum Holden? |
Weißst du, wie teuer die Gebühr für ein Tag ist? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frode
Jp schwört immer auf die Ibis Tiefgarage. Kann man auch als Etap Bucher nutzen, gegen Gebühr.
Lota, bleibts bei den Dates oder begleitest du mich zum Holden? |
am 7.7 komm ich um 22.50 im tegel an..muss da noch was suchen was ned allzu teuer is...oder ich komm zu dir @Frode? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg non stop room party @ lotas room :D
cant wait!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
:( |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by asdf
Weißst du, wie teuer die Gebühr für ein Tag ist? |
Ich meine mich an 5€ pro Tag zu erinnern, vllt postet Jp ja mal was er bezahlt hat.
| quote: | Originally posted by lotadeus
am 7.7 komm ich um 22.50 im tegel an..muss da noch was suchen was ned allzu teuer is...oder ich komm zu dir @Frode? |
Kein Thema! Platz ist da! |
|
|
|
|