|
Love Week 2005 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by arctic light
Mir gehts ähnlich wie lota, so was von unsicher dass ich dabei bin... Chancen: 40% ^^ |
*unterschreib*
mit Flügen sieht's auch schon wieder dünn aus :( |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Overseas
*unterschreib*
mit Flügen sieht's auch schon wieder dünn aus :( |
Jep, genau das ist es eben.
Hab gerade geschaut. Meine Möglichkeiten: Germanwings - 135 € oder Lufthansa 178 €... way too much. :(
Stuttgart ist nun mal kein Billigflughafen... |
|
|
| Overseas |
| von Frankfurt gäb's sogar noch was für 100 bei LH, aber zu beschissenen Zeiten. |
|
|
| Frode |
| Ach ich find die Flugpreise völlig in Ordnung :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
von Frankfurt gäb's sogar noch was für 100 bei LH, aber zu beschissenen Zeiten. |
Gib Dir nen Ruck. Jetzt wo sogar am Samstag was cooles ist. Denk an die letzten beiden Jahre und gib Dir nen Ruck. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gib Dir nen Ruck. Jetzt wo sogar am Samstag was cooles ist. Denk an die letzten beiden Jahre und gib Dir nen Ruck. |
aber wirklich jetzt - kann ja wohl nicht angehen!
mein lieber "ovi" ;) |
|
|
| Frode |
Ohne Scheiß Andi! Kein Wunder dass es keine Loveparade gibt wenn du nichtmal confirmed bist!
So mal ein wenig als Ansporn:
Richie Hawtin
Minimize to Maximize
8.7.2005 .
00:00-10:00
weekend club Berlin , Germany
w. Troy, Magda, Marc, Matthew, Rich and the gang!
Richie Hawtin
New Kids on Acid
9.7.2005
Watergate Berlin , Germany
Perlon vs Playhouse Yearly Love Parade weekend event with Rich & Ricardo back to back!
Richie Hawtin
Club Visionaire
10.7.2005
Club Visionaire Berlin , Germany
*** special love parade afterhours with EVERYONE ***
So wenn du jetzt nicht buchst dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.
Ich springe jedenfalls gerade im Karré vor Freude, vor allem weil ich meinen Flug schon habe. |
|
|
| HBtje |
4.7.
-/-
5.7.
-/-
6.7.
Frode (noch obdachlos)
7.7.
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
8.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (noch ohne Bleibe...)
Rockabye (Auto)
elricex (Auto)
NetX+Manu (Quentin)
HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
9.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (noch ohne Bleibe...)
NetX+Manu (Quentin)
HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
10.7.
Frank-HH (Abreisetag)
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
Nachtengel (Abreisetag)
Stiffmaster (Abreisetag)
Lunchy (Abreisetag)
NetX+Manu (Quentin)
HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
11.7.
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
12.7
HBtje (Abreisetag) |
|
|
| Overseas |
Ihr seid witzig, das hat mit Ruck-geben nix zu tun, sondern mit Verfügbarkeit von Flügen! Aber genial wie ich bin :D hab ich eben einen gefunden und sofort gebucht:
hin freitag 19:25-20:30
rück sonntag 20:25-21:30
für 113 all in
Zufrieden? ;) |
|
|
| Overseas |
pfff :whip:
:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
Ihr seid witzig, das hat mit Ruck-geben nix zu tun, sondern mit Verfügbarkeit von Flügen! Aber genial wie ich bin :D hab ich eben einen gefunden und sofort gebucht:
hin freitag 19:25-20:30
rück sonntag 20:25-21:30
für 113 all in
Zufrieden? ;) |
Cool! Komme um 20:05 an! Können dann ja zusammen in die Stadt düsen! (Voraussetzung: Tegel...) |
|
|
|
|