|
Love Week 2005 (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
love base = kriegt mich kein schwein hin, genauso wenig wie zu lowspirit kram von westbam!
lieber zu nem "gediegenen" techno event gehen oder sowas! |

| quote: | Originally posted by Frode
OMFG!
Wie geil! Der Flug ist ja sowas von richtig gebucht!!! |
:whip::whip::whip::whip::whip: |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
love base PROGRESSIVE TECHTRANCE FLOOR
Kai Tracid - Tracid Traxxx
Marc van Linden - Midway Records (Hannover)
Marc Et Claude - Alphabet City
4 Clubbers - Alphabet City
Jordan - Club Sound Records
Sandra Flyn In- Telligance Rec. (Hannover)
Marco Colado aka Hyper (Jumpstyle)
Dan Reaves
Marcus Decay
DJ Traycer - NetDJs
Vince van Silence
und wo ist da progressive? |
Who cares :D |
|
|
| Frode |
9.7.2005
parade
Le Petit ORB, T. Raumschmiere + Band, Wighnomy Brothers, Apparat, Peter Grummich, DJ Flush, Magnum 38, Barebeck Show, Ultra Violett, Tib Curl, Transforma Video
Maria am Ostbahnhof, Berlin
http://www.clubmaria.de/ |
|
|
| Frode |
Ha der Terminplan füllt sich, jetzt hab ich auch Donnerstag was zu tun:
07.07.2005
7.7.2005
Ewan Pearson & Sebo K
Weekend Club, Berlin |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Frode
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
NEID!!!!!, ABER SOWAS VON!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :clown: |
|
|
| MYSTERO |
| kann man ice tickets umsonst und kostenlos umbuchen? :wtf: |
|
|
| LesPaulBerlin |
| also ich muß ja mal sagen der frode hat hier ja echt die besten stückchen rausgesucht! |
|
|
| Frode |
Sagt mir doch dass bei der parade das Datum fehlt :nervous:
9.7. isses. |
|
|
| Twilo |
| im watergate sind dj hypermaniac und ich auch am start!! freu mich schon auf james holden :) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Twilo
im watergate sind dj hypermaniac und ich auch am start!! freu mich schon auf james holden :) |
james holden im watergate am sa?
na dann is ja alles klar :-) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Twilo
im watergate sind dj hypermaniac und ich auch am start!! freu mich schon auf james holden :) |
Sehr schön, dann bin ich ja nicht alleine da!
| quote: | Originally posted by lotadeus
james holden im watergate am sa?
na dann is ja alles klar :-) |
Nein am Mittwoch! |
|
|
|
|