return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Love Week 2005 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by aTaK
.....
falls die halle bis dahin nich wech is !!


hööööö? wie kommt ihr alle darauf ? :nervous:
NetDJ's
@ Cosmique

ich hab das aus nem artikel aus der raveline gloob war sep oder nov. ausgabe, bericht war das große club sterben und da stand auch drinne das 2oo5 die columbiahalle abgerissen werden soll, weil pacht auslooft und das gründstück verkauft werden sollte.

Aber wenn es wie beim tresor ist, dann steht sie in 2 jahren noch................
DJ NGE
Deep Dish @ LFA wären mal nur noch geil :crazy:
NetDJ's
Ben Lost oder der Tilt DJ ( der blonde part davon) wär geil auf der LfA, fand den progressive set von den beiden hammer.
jp
Ibis Hotel Prenzlauer Berg hab ich schon vor zwei Monaten gebucht

Donnerstag - Montag :toocool:
AbovetheskY
LFA ist ja dann wohl wieder Plicht dieses Jahr .. sofern es nicht echt vom Termin genau auf den Tag fällt, wo ich auf einer Hochzeit Trauzeuge wäre! :D
Frode
quote:
Originally posted by jp
Ibis Hotel Prenzlauer Berg hab ich schon vor zwei Monaten gebucht

Donnerstag - Montag :toocool:


Yeah! That's the spirit!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frode
Yeah! That's the spirit!


hehe agree! mal gucken was urlaubsplaner sagt! :)
arctic light
Ich will auf jeden Fall mit am Start sein, höchstwahrscheinlich von Donnerstag bis Sonntag... ;)

LFA muss auf jeden Fall sein, am besten natürlich mit einem feinen Prog-DJ neben Paule... wir werden sehen. Jedenfalls bin ich auch auf das sonstige Programm an dem Wochenende gespannt.

Parade muss nicht sein, dafür war Fight The Power letztes Jahr viel zu geil. :p Wird sicher wieder nette Party geben. Hochschade nur, dass der Tresor da nicht mehr steht, ich war noch nicht drin und werde auch es in den nächsten Wochen auch kaum schaffen...
Nick-Berlin
also tiesto solls dieses jahr wohl nicht mehr sein. reicht ja auch erstmal wieder für ihn. der spielt ja eh fast immer das selbe. hauptsächlich ja seine eigenen produktionen.

vandit_freak
Tiesto brauch ich da auch nicht...lieber Ferry und Sasha
Cosmique
quote:
Originally posted by arctic light
Ich will auf jeden Fall mit am Start sein, höchstwahrscheinlich von Donnerstag bis Sonntag... ;)

LFA muss auf jeden Fall sein, am besten natürlich mit einem feinen Prog-DJ neben Paule... wir werden sehen. Jedenfalls bin ich auch auf das sonstige Programm an dem Wochenende gespannt.

Parade muss nicht sein, dafür war Fight The Power letztes Jahr viel zu geil. :p Wird sicher wieder nette Party geben. Hochschade nur, dass der Tresor da nicht mehr steht, ich war noch nicht drin und werde auch es in den nächsten Wochen auch kaum schaffen...


ich hoffe die schaffen es, das eWerk bis zur LoveWeek zu eröffnen .... :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement