|
Love Week 2005 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by aTaK
.....
falls die halle bis dahin nich wech is !! |
hööööö? wie kommt ihr alle darauf ? :nervous: |
|
|
| NetDJ's |
@ Cosmique
ich hab das aus nem artikel aus der raveline gloob war sep oder nov. ausgabe, bericht war das große club sterben und da stand auch drinne das 2oo5 die columbiahalle abgerissen werden soll, weil pacht auslooft und das gründstück verkauft werden sollte.
Aber wenn es wie beim tresor ist, dann steht sie in 2 jahren noch................ |
|
|
| DJ NGE |
| Deep Dish @ LFA wären mal nur noch geil :crazy: |
|
|
| NetDJ's |
| Ben Lost oder der Tilt DJ ( der blonde part davon) wär geil auf der LfA, fand den progressive set von den beiden hammer. |
|
|
| jp |
Ibis Hotel Prenzlauer Berg hab ich schon vor zwei Monaten gebucht
Donnerstag - Montag :toocool: |
|
|
| AbovetheskY |
| LFA ist ja dann wohl wieder Plicht dieses Jahr .. sofern es nicht echt vom Termin genau auf den Tag fällt, wo ich auf einer Hochzeit Trauzeuge wäre! :D |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by jp
Ibis Hotel Prenzlauer Berg hab ich schon vor zwei Monaten gebucht
Donnerstag - Montag :toocool: |
Yeah! That's the spirit! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Yeah! That's the spirit! |
hehe agree! mal gucken was urlaubsplaner sagt! :) |
|
|
| arctic light |
Ich will auf jeden Fall mit am Start sein, höchstwahrscheinlich von Donnerstag bis Sonntag... ;)
LFA muss auf jeden Fall sein, am besten natürlich mit einem feinen Prog-DJ neben Paule... wir werden sehen. Jedenfalls bin ich auch auf das sonstige Programm an dem Wochenende gespannt.
Parade muss nicht sein, dafür war Fight The Power letztes Jahr viel zu geil. :p Wird sicher wieder nette Party geben. Hochschade nur, dass der Tresor da nicht mehr steht, ich war noch nicht drin und werde auch es in den nächsten Wochen auch kaum schaffen... |
|
|
| Nick-Berlin |
| also tiesto solls dieses jahr wohl nicht mehr sein. reicht ja auch erstmal wieder für ihn. der spielt ja eh fast immer das selbe. hauptsächlich ja seine eigenen produktionen. |
|
|
| vandit_freak |
| Tiesto brauch ich da auch nicht...lieber Ferry und Sasha |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich will auf jeden Fall mit am Start sein, höchstwahrscheinlich von Donnerstag bis Sonntag... ;)
LFA muss auf jeden Fall sein, am besten natürlich mit einem feinen Prog-DJ neben Paule... wir werden sehen. Jedenfalls bin ich auch auf das sonstige Programm an dem Wochenende gespannt.
Parade muss nicht sein, dafür war Fight The Power letztes Jahr viel zu geil. :p Wird sicher wieder nette Party geben. Hochschade nur, dass der Tresor da nicht mehr steht, ich war noch nicht drin und werde auch es in den nächsten Wochen auch kaum schaffen... |
ich hoffe die schaffen es, das eWerk bis zur LoveWeek zu eröffnen .... :wtf: |
|
|
|
|