|
Love Week 2005 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Cool! Komme um 20:05 an! Können dann ja zusammen in die Stadt düsen! (Voraussetzung: Tegel...) |
jaja, klar Tegel, geht ja gar nicht anders von Frankfurt. Dann holst Du mich diesmal am Gate ab, Gate 8 ist das immer :) |
|
|
| Nachtengel |
ich werde für frank, seinen begleiter und mich am montag oder dienstag die bahnfahrt hh-berlin buchen
ich könnte noch für 2 personen mitbuchen - hat jemand interesse?
preis wir wohl wieder unter 30 euro liegen, da ich bahncard habe und hoffentlich noch sparpreis 50 bekommen werde...deshalb ist eile geboten. wir wollen freitag nachmittag los und sonntag nachmittag zurück. |
|
|
| Overseas |
| *bump* siehe Nachtengels post ^^ |
|
|
| NetX |
| Manu und ich fahren wg Arbeit Freitag etc mit Auto, thx - ist aber auch schon mit Nachtengel geklärt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich werde für frank, seinen begleiter und mich am montag oder dienstag die bahnfahrt hh-berlin buchen
ich könnte noch für 2 personen mitbuchen - hat jemand interesse?
preis wir wohl wieder unter 30 euro liegen, da ich bahncard habe und hoffentlich noch sparpreis 50 bekommen werde...deshalb ist eile geboten. wir wollen freitag nachmittag los und sonntag nachmittag zurück. |
= Sie haben eine PM!;) |
|
|
| Nachtengel |
scheiße!
frank - wo bist du jetzt...
bei der bahn sind die sparpreise schon wieder knapp für das we!
wenn du weiterhin auf ice bestehst, gibt es nur noch folgede verbindungen:
freitag abfahrt hh: 18.40 (ankunft 20.13)
sonntag abfahrt berlin: 15.45 (ankunft hh: 17.18)
finde freitag die ankunft eigentlich zu spät! soll ich sonst für die hinfahrt normalen ic versuchen???
rück ist ja okay..... |
|
|
| Stiffmaster |
so ich will auch heute abend buchen!
fährt mit mir jemand von hamm nahc berlin?8. hin 10. zurück?
hoppe, timo? |
|
|
| Nachtengel |
ach und frank:
dammtor ist scheiße!
die züge stehen entweder dort oder dann im hauptbahnhof ewig rum und so (wie auf der rückfahrt letztes we!)
ich mache die suchanfrage lieber über hauptbahnhof und wenn wir dann sehen, daß der zug auch über dammtor fährt, dann steigen wir halt wieder dort schon ein.... willst du denn wirklich das auto 2 nächte da stehen lassen? |
|
|
| Nachtengel |
zugfahrt ist gebucht!
hin: 18.40 bis 20.13
rück: 15.45 bis 17.18
ice mit reservierung im großraumwagen |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so ich will auch heute abend buchen!
fährt mit mir jemand von hamm nahc berlin?8. hin 10. zurück?
hoppe, timo? |
ich werd ma nacher gucken ... wieviel würd das denn wohl kosten mit übernachtung im etap ? damit ich so n kleinen überblick hab was auf mich zu kommt :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
zugfahrt ist gebucht!
hin: 18.40 bis 20.13
rück: 15.45 bis 17.18
ice mit reservierung im großraumwagen |
ohhhhh...sooooo spät ab Hamburg???? nein!!!
geht das nicht früher??????????? |
|
|
| Frank-HH |
| ANJA!!! BITTE MAL ANRUFEN IN DER FIRMA!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|