|
Love Week 2005 (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| HBtje |
 |
|
|
| DJ NGE |
Wie? Dieses Jahr kein Columbiafritz :conf:
das lineup steht so auch schon seit sonntag auf worldleague.de, dachte immer die ganze zeit da kommt noch was...
Tickets gabs zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, obwohl von worldleague behauptet |
|
|
| Frode |
| Also Freitags auch Richie. |
|
|
| lotadeus |
Lota Re-Conected!!!
7-7-05 Mitternacht bis 10-7-05 12.00 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
Lota Re-Conected!!!
7-7-05 Mitternacht bis 10-7-05 12.00 |
LOL, in wievielen threads haste das jetzt gepostet? Hab bisher 3 gezählt :p
Aber freue mich auch sehr daß Du kommst :):):) |
|
|
| Bloodflower |
frode!!! wär cool wenn du vielleicht doch noch einen platz unter der spühle in der abstellkammer freihalten könntest! wenn ich das line up sehe kriech nen multiplen!!!!! :eyes: :eyespop:
scheiss egal wie aber ICH MUSS DAHIN AN DEM FREITAG! koste es was es wolle! |
|
|
| doc flo |
 |
|
|
| Cosmique |
| jau die LoveBase Poster hängen auch schon ueberall rum :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Habe jetzt für den Montag Urlaub genommen... ;) |
|
|
| vandit_freak |
| hmm Fr. Cafe Schönbrunn und LFA, Samstag dann auf dieses Project X, auch wenn da noch nicht wirklich viel bekannt ist. Die Lineups für Samstag abends sagen mir alle so überhaupt nicht zu :(. Gibt es am So. wieder was im SEZ? |
|
|
|
|