|
Love Week 2005 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ohhhhh...sooooo spät ab Hamburg???? nein!!!
geht das nicht früher??????????? |
A L L E Züge ab 15.30 sind N I C H T mehr zu Sparpreisen verfügbar!!!! Ich zahle keine 60 € oder sogar noch mehr!
der um 18.20 war der frühstmögliche günstige! finde ich ja auch scheiße aber geht absolut nicht anders!
jetzt ist es eh zu spät..... :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
A L L E Züge ab 15.30 sind N I C H T mehr zu Sparpreisen verfügbar!!!! Ich zahle keine 60 € oder sogar noch mehr!
jetzt ist es eh zu spät..... :( |
= mist....
Das heißt, erst um 21.00 im Hotel...:( :( :(
Na ja, wird schon!:)
Aber THX fürs buchen!!!!:clown: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= mist....
Das heißt, erst um 21.00 im Hotel...:( :( :(
Na ja, wird schon!:)
Aber THX fürs buchen!!!!:clown: |
ja ist kacke!!!
hätte auch nicht gedacht, daß jetzt schon alles ausgebucht ist für anfang juli! wir hätten wahrscheinlich schon vor 2 wochen buchen müssen, dann wären noch mehr züge zur auswahl gewesen.
aber ich würde echt nicht den normalpreis zahlen wollen! haste pm gelesen? normalpreis: 110 € !!!
und glaube mir: ich hätte auch gern noch etwas mehr zeit im hotelzimmer verbracht, bevor es zur lfa geht ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und glaube mir: ich hätte auch gern noch etwas mehr zeit im hotelzimmer verbracht, bevor es zur lfa geht ;) |
ja warum?:D
...und 110 Euro??? Krass nicht, und dann wundern sich die, das man nicht Bahn fährt!:whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| ich werd mir den fr def. frei nehmen!kein bock auf stress so wie letztes jahr!wäre da fast an herzinfakt gestorben:eek: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja warum?:D
|
:cool:
:D
dann brauche ich jetzt nicht mehr anrufen, oder?
stand dein chef grad neben dir? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:cool:
:D
dann brauche ich jetzt nicht mehr anrufen, oder?
stand dein chef grad neben dir? |
ne, ich stande gerade in einem anderem Büro!
Aber bin z.Zt. viel im Fotostudio und muss Fotos machen...
Ist aber ein ICE nicht?
Aber wir tele später!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Aber bin z.Zt. viel im Fotostudio und muss Fotos machen...
|
Hast du einen Auftrag mit Hasselhoff bekommen :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ist aber ein ICE nicht?
|
ja schnucki!
ice mit reservierung im großraumwagen
:) |
|
|
| Stiffmaster |
hey!wer hat denn hier zusammen ein hotelzimmer?wenn dann bin ich schnucki! :D:D:D ;)
dissen stiu ist schnucki von frank und umgekehrt:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja schnucki!
ice mit reservierung im großraumwagen
:) |
 |
|
|
| DJ NGE |
| Wollen wir uns davor eigentlich wieder treffen (nicht Plancha :D)? |
|
|
|
|