|
Love Week 2005 (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hmm Fr. Cafe Schönbrunn und LFA, Samstag dann auf dieses Project X, auch wenn da noch nicht wirklich viel bekannt ist. Die Lineups für Samstag abends sagen mir alle so überhaupt nicht zu :(. Gibt es am So. wieder was im SEZ? |
steht denn LoveRadio @ Schoenbrunn schon fest? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Cosmique
steht denn LoveRadio @ Schoenbrunn schon fest? |
Höre ich auch zum ersten Mal... :conf: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Höre ich auch zum ersten Mal... :conf: |
Ne das nicht, aber Paul am Freitag vor LFA ist eine feste Größe :) Allerdings bleibt nur die Frage, ob es überhaupt ein LoveRadio geben wird :( |
|
|
| TomVetch |
Hmmm ich bin schwer am Überlegen, ob ich auch kommen soll...hätte da folgendes Flugangebot:
Freitag 08.07.2005 Abflug 12:15 Nürnberg - Ankunft Berlin Tegel 13:25
Sonntag 10.07.2005 Abflug 17:10 Berlin Tegel - Ankunft Nürnberg 18:20
113 €
Muss nur noch ne Schlafgelegenheit finden bei nem Kumpel da droben und wenn das nicht klappen sollte, dann flieg ich Samstag Abend wieder heim... |
|
|
| jp |
Die Leute von Fritz wissen selber noch nicht, ob sie uns ein Loveradio 2005 geben können:
| quote: | ...meines wissens nach gibt es noch keine schlussendliche entscheidung, was ein mögliches loveradio 2005 angeht.
aber bei nur zwei erwähnenswerten veranstaltungen am fraglichen wochenende... :( |
|
|
|
| jp |
Aber:
| quote: | ...ich habe soeben mit der redaktion von fritz gesprochen...
die junge dame am telefon meinte zu mir: es wird dieses jahr KEIN LoveRadio geben und es ist auch kein ausweich-event oder Ähnliches geplant!
... wer sich auch vergewissern möchte 0331- 731 39 50 |
Das war ende April |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by jp
Die Leute von Fritz wissen selber noch nicht, ob sie uns ein Loveradio 2005 geben können: |
lol. mach ne vote page....ja zu love radio...dann klappt das schon!!!! |
|
|
| jp |
| Nuh das Problem heisst nur GELD |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by jp
Nuh das Problem heisst nur GELD |
es ging doch die jahre davor und auch ohne LP.
Warum sollte es also auf "ein mal" nen Problem sein :conf: |
|
|
| jp |
| Wahrscheinlich weil man fr-sa-so nicht genug Besucher erwartet... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by jp
Wahrscheinlich weil man fr-sa-so nicht genug Besucher erwartet... |
Das Risiko gabs letztes Jahr auch - sorry aber an dieser Stelle kann ich der Argumentation nicht mehr folgen. :nervous: |
|
|
|
|