|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
wollte nur mal bekannt geben, dass der Vorverkauf für die Sensation White in Amsterdam ab dem >>>1.4.2005 um 0.00Uhr<<< beginnt!!!
http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=4076
http://www.ticketonline.nl/
man sollte schon um 0.00 Uhr versuchen, sich Karten zu bestellen, da es letztes Jahr sehr!! schnell ausverkauft war.
...bestimmt fahren nicht so viele hin, aber einige werden es wohl schon sein!
Ich werde da sein, auch wenn das Line-Up evtl. wie letztes Jahr sehr House mässig sein wird....
@Rice und andere Hamburger, nicht vergessen!!!
EDIT:
LINE UP:
Armin van Buuren
Laidback Luke
David Guetta
Audio Bulleys(Live)
Marco V
DJ Jean |
|
|
| Mighty Johnny |
ich werde ebenfalls den 1.04.05 um Mitternacht vorm PC verbringen.... :toocool:
hoffentlich kommt das Lineup vorher noch raus,auch wenn ich es bezweifele. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| woher willste wissen, dass es housemässig sein wird? nur weil es letztes jahr so war? |
|
|
| Mighty Johnny |
ich denke auch dass es dieses mal wieder etwas gemischter und etwas mehr tranciger sein dürfte...
vergleichswert ist vielleicht die Sensation White in Belgien... 3 Trance Djs und 2 House Djs ... plus der megamix.. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
woher willste wissen, dass es housemässig sein wird? nur weil es letztes jahr so war? |
ID&T hat letztes Jahr gezeigt das man auch ohne Armin, Gielen, Rank 1, Ferry, Marco V. usw alle Karten verkauft bekommt. Kann dieses Jahr genauso sein;) |
|
|
| Rockabye |
| armin wird aber 100%ig auf der sensation white in amsterdam mit dabei sein |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | armin wird aber 100%ig auf der sensation white in amsterdam mit dabei sein |
allein deshalb muss man da eigentlich schon hin meiner meinung nach... auch wenn der Rest nur House sein sollte,was ich aber nicht glaube und nicht hoffe. Denn allein Armin auf der Sensation zu erleben ist das Geld wert meiner Meinung nach.
Und Who knows ob er wirklich auf schalke mit dabei sein wird?! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Und Who knows ob er wirklich auf schalke mit dabei sein wird?! |
auch da kann man wohl ziemlich sicher von ausgehen ;) |
|
|
| elricex |
danke mama für den hinweis
diese sommerplanungen sind so anstrengt.
ich fahr natürlich hin. rocky, du darfst malwieder tickets bestellen und sie dann einfach mit dem england scheiß verrechnen. danke
ich hab garkeine weiße hose.
ach ja frank wann bist du denn eigendlich mal in der nähe dieses kontinents??? ich hab noch deinen gürtel. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
danke mama für den hinweis
diese sommerplanungen sind so anstrengt.
ich fahr natürlich hin. rocky, du darfst malwieder tickets bestellen und sie dann einfach mit dem england scheiß verrechnen. danke
ich hab garkeine weiße hose.
ach ja frank wann bist du denn eigendlich mal in der nähe dieses kontinents??? ich hab noch deinen gürtel. |
kein Problem, mein Kind!:D
Gürtel....freitag bei markes??
jo hast recht, die sommerplanungen laufen auch bei mir auf hochturen!
Wir haben uns eben entschlossen, ausser der einen woche Ibiza im September zusätzlich noch mal 3 Tage Ibiza irgendwann im Juli einzuschieben!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
ich fahr natürlich hin. rocky, du darfst malwieder tickets bestellen und sie dann einfach mit dem england scheiß verrechnen. danke
|
ja werd ich tun...soll ich für noch jemanden tickets bestellen? asdf??? |
|
|
| asdf |
| Ich schätze ich bin dabei! |
|
|
|
|