|
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Ich schlaf mal noch ne nacht drueber ;) |
und, schon gebucht? |
|
|
| analexp |
| is heute schon der 20.? :D neee wa? mist!!! |
|
|
| JaL |
So Freunde der Nacht,
bin etwas unverhofft schon wieder zurück aus Portugal.
Eigentlich total ätzend, aber so hat man jetzt mehr Zeit zum planen ;)
Gruß, JaL |
|
|
| Vanditine |
@ JaL: wäre toll, wenn du mitkommst.
@ Sven: Schon gebucht?
@ all: habt ihr schon die neue homepage gesehen? http://www.transmission.cz/
FREU MICH :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JaL
So Freunde der Nacht,
bin etwas unverhofft schon wieder zurück aus Portugal.
Eigentlich total ätzend, aber so hat man jetzt mehr Zeit zum planen ;)
Gruß, JaL |
Du kommst mit!
;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by analexp
@vanditine
im wagen 258 wirste uns finden :D |
:D :D :D
Hinfahrt: Wagen 257, Pl. 42 43 48
Rückfahrt: Wagen 255, Pl. 11 12 13 |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hinfahrt: Wagen 257, Pl. 42 43 48
|
ahh, auch zu dritt? kann ja heiter werden :D *merken: gin einkaufen nicht vergessen* :clown:
rückfahrt selbe Wagen, 41,42,43! Ist glaub ich Abteilwagen!? na wird schon. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Tja, ich glaube da irgendwie auch nicht dran, vor allem, wenn die Hamburger dann wieder ihre Überredungskünste zeigen :D |
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
ahh, auch zu dritt? kann ja heiter werden :D *merken: gin einkaufen nicht vergessen* :clown:
rückfahrt selbe Wagen, 41,42,43! Ist glaub ich Abteilwagen!? na wird schon. |
unserer zug aus HH-Prag-HH:
13.28. ab HH (Wagen 257, Plätze: 21-22-23)
20.27 in Prag
07.34 ab Prag (Wagen 257, Plätze: 11-12-13)
14.31 in HH
Bahntickets sind da!
*freu* |
|
|
| Vanditine |
Hab grad mal wieder Ausschnitte von Armin Only geschaut ... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf nächste Woche freu ... Ist schon wieder ein halbes Jahr her, dass ich den Herrn van Buuren live erlebt hab ... hach ja - das wird so geil!  |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hab grad mal wieder Ausschnitte von Armin Only geschaut ... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf nächste Woche freu ... Ist schon wieder ein halbes Jahr her, dass ich den Herrn van Buuren live erlebt hab ... hach ja - das wird so geil! |
freue mich auch!!!
dann fahren wir alle im gleichen zug zurück??? = :clown: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf nächste Woche freu ... |
oh, doch. :gsmile:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
freue mich auch!!!
dann fahren wir alle im gleichen zug zurück??? = :clown: |
ja! das wird ein hartes WE... :nervous: :toothless |
|
|
|
|