return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 21)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
quote:
Originally posted by alexinc
airwave-remix

den hat markus gespielt, oder?
ich find diesen breakbeat remix so genial. paule hatte den letztes ja bei berlin masters auch schon gespielt.
hammer. einfach grandios.

btw: bis meine zahlreichen bilder on sind, kann evtl. noch ein paar tage dauern. muss mir erst das ok von united music holen.
alexinc
quote:
Originally posted by Jan Vandell
den hat markus gespielt, oder?
ich find diesen breakbeat remix so genial. paule hatte den letztes ja bei berlin masters auch schon gespielt.
hammer. einfach grandios.

btw: bis meine zahlreichen bilder on sind, kann evtl. noch ein paar tage dauern. muss mir erst das ok von united music holen.

also von "air for life" (above & beyond with andy moor) hat er definitiv nicht den airwave remix gespielt!!! allerdings hat er "airwaves 2003 (breathin')" (rank 1) im breakbeat dub gespielt... :) pvd und auch tiesto favourite gewesen!!! ;)

kannst du mir mal bitte dass mit unitedmusic und deinen fotos für mein interesse etwas näher erläutern, ggf. auch per pm? thx :)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by alexinc
also von "air for life" (above & beyond with andy moor) hat er definitiv nicht den airwave remix gespielt!!! allerdings hat er "airwaves 2003 (breathin')" (rank 1) im breakbeat dub gespielt... :) pvd und auch tiesto favourite gewesen!!! ;)

kannst du mir mal bitte dass mit unitedmusic und deinen fotos für mein interesse etwas näher erläutern, ggf. auch per pm? thx :)

diese scheiß müdigkeit... :D

meinte natürlich auch "airwaves 2003" von rank-1. hab dein post irgendwie n bissl missverstanden...
egal, ich kann nur so mal sagen: sowas ist in deutschland glaube unmöglich. und auch immer wenn mich einer gefragt hat wie ich es finde, konnte ich es kaum in worte fassen und hab wahrscheinlich immer nur "hammer - grandios" oder so gestottert...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 
Privacy Statement