|
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
weiß eigentlich einer ob die arena da in prag überdacht ist? |
??? was den mit dir? :D :D :D
bis gleich. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
??? was den mit dir? :D :D :D
bis gleich. |
will nicht nass werden... :toothless |
|
|
| Jan Vandell |
so, in 10 min gehts los.
wir sehen uns in prag oder am ostbahnhof. ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sagen wir 22.00 Uhr???? blick richtung dj dann in der rechten ecke/seite!! ok???
aber wir haben ja alle unsere handy´s am start! |
Steht das so? Ansonsten hab ich ja Franks Nr. und @ analexp: PM!
Ich mach mich auf den Weg! |
|
|
| UNIT-er |
Wünsche allen viel Spaß in Prag! :)
Rockt ordentlich für mit bei Armin! :D
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
heeeee wo bleiben die reviews?
alle noch am pennen? :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Cosmique
heeeee wo bleiben die reviews?
alle noch am pennen? :D |
pennen? berlin ist eben erst nach hause und hamburg immernoch unterwegs :p
reviews ueberlass ich den anderen. nur soviel: sehr nett, aber polen rockt mehr. :D |
|
|
| Jan Vandell |
so,nach knapp 24 h on tour, sehr, sehr wenig schlaf, aber dafür umso mehr alkohol, bin ich jetzt gerade wieder zu haus angekommen.
review hab ich jetzt irgendwie noch gar kein bock, aber schon mal soviel:
dekay: geil
markus: der absolute-ober-wahnsinns-mega-hammer (was für ein set :eyespop: :eyespop: :eyespop: )
vission impossible: auch sehr, sehr geil
armin: naja, hat lange gebraucht bis er/wir drin waren, aber dann gings
marco: trance konnte man das glaube schon nicht mehr nennen, aber hats viel spaß gemacht.
san: schönes rausschmeiß-set
sonstiges:
+ über geile frauen
+ hammer licht
+ hammer pa (wenn sie keine aussetzter hatte)
+ preise für getränke usw.
.
.
.
- mehrere ausfälle der anlage
- englisch ist da noch nicht so verbreitet, von daher etwas schwierige kommunikation (vor allem am prager hauptbhf... :nervous:
fazit: ein übergeiler abend, mit einer übergeilen truppe.
danke euch allen für diese party.
eins noch vorerst: OSTEUROPA GEHÖRT DIE ZUKUNFT! |
|
|
| Frank-HH |
back @ home!
es war.......:crazy:
kurz:
dekay: sehr geil!!!!
markus: mit abstand das beste set des abends!!!!!!
war warscheinlich die beste stimmung, die ich je bei einem trance-set miterlebt habe!!! ::wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
vission impossible: ok, nette efekte ect.! gut!
armin: erst zu langsam, nach einer stunde oder so ging es!
aber nicht so der oberburner wie sonst, liegt auch daran, das ich armin in den letzten wochen zu oft live erlebt habe!
marco: für mich mist! er hörte einfach 15 min vor setende auf,
da die anlage immer wieder aussetzer hatte, da hatte er wohl kein bock drauf...und weg war er!
san: nett, aber die anlage wieder...:rolleyes:
gut:
laser der mega-oberhammer!!!
preise!!!!
leute allgemein!!
alle GTAs vor ort!!!!!!!
pünktlichkeit der bahnfahrt (wunder)
schlecht:
anlage, je später der abend, umso schlimmer wurde es!
tontechniker!:whip:
Feiern im Osten = immer wieder gerne!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
Hier Kasperhauser:
Hab mich doch entschieden, nicht komplett durch zu fahren und ein zwischenstopp bei Frank zu machen :). Komme zwar dann später nach Hause, aber auch Stressfreier. Und ich konnte noch duschen :).
Also hier mal mein erstes Review zu dem Abend:
Bahnfahrt = Geil
Halle = Gut
Laser = Hammer
Stimmung = noch nie so was erlebt
Preise = LOL hab 10 Euro ausgegeben für eine Menge, das gibt es gar nicht :D
Anlage = Nicht so toll
Tontechniker = :whip:
Matthew Deekay = Gut
Markus Schulz = Hammer
Armin = ging so
Marvo V = :whip:
San = :whip: :whip:
Leute = Hammer
Vielen Dank an alle die da waren. Wenn ich zu Hause bin, dann gibt es erst mal ein großes Review und Bilder und Videos :) |
|
|
| Rockabye |
Es hat sich wirklich gelohnt den langen Weg auf sich zu nehmen.
Matthew Dekay hat ein schönes Aufwärm-Set gespielt und Markus hat dann mit seinem Set die Bude abgefackelt. Armin war durchwachsen, gab Phasen die gut waren aber auch welche bei denen ich mich doch sehr gelangweilt habe. Marco V hat ein schönes Tech-Trance-Set abgeliefert, kann die Kritik von einigen Leuten da nicht verstehen. San's Set am Ende war hingegen nur noch nervig...
Die tschechischen Partyleute sind der Oberhammer :eyes: Wie die abgehen und sich noch freuen, kein Vergleich zu Deutschland oder Holland. Als Markus Schulz zugejubelt wurde konnte der Geräuschpegel wohl mit einem Tokio Hotel Konzert mithalten :p Und die tschechischen Partygirls haben noch mehr Supermodel-Format als die Holländischen :crazy:
Bei der Laser-Show fehlen mir die Worte. Auf holländischen Events gibts ja teilweise gar keine Laser, aber hier hatten sie mindestens 6. Ein Multicolor in der Mitte überm DJ, jeweils 2 grüne links und rechts von ihm und dann der Oberknüller: einer gegenüberliegend vom DJ Pult der auf mehrere kleine Discokugeln gerichtet war die aus einem Laserstrahl hunderte machten :eyespop:
Die Getränkepreise waren fast schon skandalös. Ca. 1,50 Euro für 0,5l Bier sind ma ne klare Ansage :toothless Nur leider konnten wir von diesem Angebot nicht so Gebrauch machen wie wirs eigentlich vorhatten, da wir uns schon einen stattlichen Alkoholpegel auf der Bahnfahrt angeeignet hatten :tongue2
Apropos Bahnfahrt... mit den richtigen Leuten und ausreichend Alkohol vergeht so ein 7-Stunden-Trip wahrlich wie im Flug.
Sehr schön wars auch mal wieder neue GTA's kennengelernt zu haben, hat wirklich super Spaß gemacht mit euch allen zu feiern. Und erfreulich wars auch dass es bei keinem Zwischenfälle mit Salmonellen, H5N1, Ebola oder eingewachsenen Fußnägeln auftraten und so wirklich mal alle da waren die sich auch angekündigt hatten.
Fazit: Trotz längerer Anreise günstiger weggekommen als bei einem Holland-Event. Musik, Laser-Show und die Leute waren ne Glatte 1 mit *. Events in Polen und Tschechien werden auf alle Fälle im Auge behalten und ich bin mir sicher das wir noch zu der einen oder anderen Party fahren werden. Holland war Gestern sag ich da nur... |
|
|
|
|