return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 2)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by dein_feind
peinlich für deutschland das es hier nicht möglich ist:(


wohl wahr.. das wär doch mal mehr als genial,wenn es so etwas hier in der colorline arena,tui arena oder meinetwegen auch in der arena von berlin geben würde :(
Vanditine
Nun ja, ich brauch noch etwas überzeugungsarbeit bei meinem lieben Herrn Freund hier :D Ich würd sehr gern! Sehr, sehr gern !
UNIT-er
quote:
Originally posted by Vanditine
Nun ja, ich brauch noch etwas überzeugungsarbeit bei meinem lieben Herrn Freund hier :D Ich würd sehr gern! Sehr, sehr gern !


Gibt günstig Bier dort! ;)
Oder aber als Kultururlaub/Völkerverständigung verkaufen! ;)

UNIT-er
Rockabye
quote:
Originally posted by UNIT-er
Gibt günstig Bier dort! ;)



damit sollte sie ihn überreden können :tongue2
alexinc
ah ja, nur noch als kleiner tip: waren im februar bei transmission 1 dann auch standesgemäß untergebracht! hatten zu dritt im hotel belvedere ein sehr zufriedenstellendes zimmer für 70€ inkl TG... fußmarsch zur t-mobile-arena 7min. essens- und getränkepreise sind wirklich fast beschäment. schade, dass die a17 noch nicht vollständig erschlossen ist, dann wären wir in ner stunde zum frühstück in prag... naja, was nicht ist! :D

so müssen es halt knappe 2h per landstrasse werden... gibts schon nen roll call??? nachdem ich mich ja leider auch wieder um berlin gedrückt habe und die local trance-addict seinerzeit in ny verfehlt, würd ich diesmal schon gern ein paar ta-bekanntschaften machen wollen! fragen? ...einfach posten! ;)

interessanter neben-fact: auf den flyern für die 2nd edition stand im februar noch mauro picotto neben markus schulz und marco v als headliner druff... *habsch sogar beweisfotos - ggg*
Cosmique
Lota, dabei?

Wer isn sonst noch mit dabei?

Domi, Steff?
Vanditine
1. analexp +1
2. Vanditine +2

@Alex: schauen wir mal, obs diesmal mit dem Freigetränk hinhaut :D

Wann fahrt ihr?
Jan Vandell
1. analexp +1
2. Vanditine +2
3. Jan Vandell (tbc)
analexp
quote:
Originally posted by Vanditine

@Alex:
Wann fahrt ihr?


soweit sind die planungen noch nicht.
persönlich spekuliere ich eh immer mit der bahn, das wäre dann 13:42 ab berlin, zurück 9:22 ab Prag.
wenn mit auto, dann hab ich erst recht noch kein plan, dann wird nämlich hotel auch noch fällig
und die aufenhaltsplanungen anders gestaltet. wird wie immer kurzfristig entschieden.
is wie mit nächsten dienstag, wissen noch nicht ob mit bahn und hotel stornieren oder beim auto bleiben und dort ins bett fallen.
:rolleyes:

warum fragst du? wegen zusteigen? die bahn fährt über dresden.
wäre also (wenn nicht zu umständlich ab leipzig) sicher nett!
Cosmique
13:42 ab berlin - wann waere der Zug in Prag?

analexp
quote:
Originally posted by Cosmique
13:42 ab berlin - wann waere der Zug in Prag?


18:41 uhr

EuroCity ... fährt direkt!
Cosmique
quote:
Originally posted by analexp
18:41 uhr

EuroCity ... fährt direkt!


re ist auch direktverbindung?

ich checke montag mal den arbeitsplan, ob ich an dem WE frei habe.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement