|
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Sexy_no_Jutsu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
freue mich auch!
zwei fragen!
-wie weit ist die halle vom bahnhof weg?
-nehmen die auch euro (warum nicht?), oder lieber bisserl tauschen? |
Antwort:
- Die Halle ist cca 5 Min zu Fuss vom Bahnhof-Nadrazi Holesovice
http://mapy.cz/?st=search&fr=N%C3%A...&ozm=5&omp=base
;-) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sexy_no_Jutsu
- Die Halle ist cca 5 Min zu Fuss vom Bahnhof-Nadrazi Holesovice
|
unserer zug hält ja am Bahnhof-Nadrazi Holesovice,
aber wo auf den plan ist die t-online arena?
help please!:D |
|
|
| Sexy_no_Jutsu |
jj richtig, besser gezeigt ;-)
2 FrankHH: einfach zoom minus und bewege mit der maus, bis du es findest... ;-) |
|
|
| analexp |
sieht auf der karte aber doch etwas weiter als 5 minuten ;)
Praha-Holešovice zastávka is da wohl näher! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sexy_no_Jutsu
jj richtig, besser gezeigt ;-)
2 FrankHH: einfach zoom minus und bewege mit der maus, bis du es findest... ;-) |
jo danke, habe ich gefunden, ist ja nicht weit weg vom bahnhof, noch vorher nett was essen in der stadt, dann kann die party steigen!
vielleicht sehen wir uns ja vor ort!;) :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
Praha-Holešovice zastávka is da wohl näher! |
dort werden wir auch aussteigen!
ihr seid ja 2 stunden früher da, vielleicht können wir uns ja
uns noch vorher in der stadt treffen! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= Hamburg ist am start! man lebt nur einmal!:tongue3 |
Ich freu mich :) |
|
|
| Sexy_no_Jutsu |
| quote: | Originally posted by analexp
sieht auf der karte aber doch etwas weiter als 5 minuten ;) |
ok, vielleicht 10 min, ich gehe schnell ;-) es ist aber nicht einmal 1 km... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich freu mich :) |
dito! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sexy_no_Jutsu
ok, vielleicht 10 min, ich gehe schnell ;-) es ist aber nicht einmal 1 km... |
Jo, dann gehts wirklich schnell :) |
|
|
|
|