return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 5)
View this Thread in Original format
Sexy_no_Jutsu
quote:
Originally posted by Frank-HH
freue mich auch!

zwei fragen!

-wie weit ist die halle vom bahnhof weg?
-nehmen die auch euro (warum nicht?), oder lieber bisserl tauschen?


Antwort:
- Die Halle ist cca 5 Min zu Fuss vom Bahnhof-Nadrazi Holesovice
http://mapy.cz/?st=search&fr=N%C3%A...&ozm=5&omp=base

;-)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sexy_no_Jutsu

- Die Halle ist cca 5 Min zu Fuss vom Bahnhof-Nadrazi Holesovice


unserer zug hält ja am Bahnhof-Nadrazi Holesovice,
aber wo auf den plan ist die t-online arena?


help please!:D
analexp
quote:
Originally posted by Frank-HH
unserer zug hält ja am Bahnhof-Nadrazi Holesovice,
aber wo auf den plan ist die t-online arena?


help please!:D


http://mapy.cz/?st=search&fr=t-mobi...ozm=15&omp=base
:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
http://mapy.cz/?st=search&fr=t-mobi...ozm=15&omp=base
:)


;) ;) ;) ;)
Sexy_no_Jutsu
quote:
Originally posted by analexp
http://mapy.cz/?st=search&fr=t-mobi...ozm=15&omp=base
:)


jj richtig, besser gezeigt ;-)

2 FrankHH: einfach zoom minus und bewege mit der maus, bis du es findest... ;-)
analexp
sieht auf der karte aber doch etwas weiter als 5 minuten ;)
Praha-Holešovice zastávka is da wohl näher!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sexy_no_Jutsu
jj richtig, besser gezeigt ;-)

2 FrankHH: einfach zoom minus und bewege mit der maus, bis du es findest... ;-)


jo danke, habe ich gefunden, ist ja nicht weit weg vom bahnhof, noch vorher nett was essen in der stadt, dann kann die party steigen!

vielleicht sehen wir uns ja vor ort!;) :clown:
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp

Praha-Holešovice zastávka is da wohl näher!


dort werden wir auch aussteigen!

ihr seid ja 2 stunden früher da, vielleicht können wir uns ja
uns noch vorher in der stadt treffen!
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
= Hamburg ist am start! man lebt nur einmal!:tongue3


Ich freu mich :)
Sexy_no_Jutsu
quote:
Originally posted by analexp
sieht auf der karte aber doch etwas weiter als 5 minuten ;)


ok, vielleicht 10 min, ich gehe schnell ;-) es ist aber nicht einmal 1 km...

Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
Ich freu mich :)



dito!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Sexy_no_Jutsu
ok, vielleicht 10 min, ich gehe schnell ;-) es ist aber nicht einmal 1 km...


Jo, dann gehts wirklich schnell :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement