|
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
sieht sehr sehr gut aus. freu mich schon.
was kostet denn nu ein bier? :tongue2 |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Jens, wir sind 20.27 Prag Bhf (wenn!!! nichts kommisches passiert!!!)
Willst du nicht ab Dresden mit in den zug bei uns einsteigen einsteigen?? Dekay ab 21.00 Uhr, würde doch perfekt passen!
Wäre doch viel einfacher und viel netter, wenn wir alle zusammen fahren!!!!!!!!!!!;) ;) ;) ;) ;) |
Hm, mal überlegen.
Wenn ich in Dresden einsteig, seid ihr doch schon dicht bis in die Haarspitzen :D
So schnell kann ich das doch gar nicht aufholen...
Gruß, JaL |
|
|
| Jan Vandell |
| wir trinken doch kein alkohol, sonder nur limo :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JaL
Hm, mal überlegen.
Wenn ich in Dresden einsteig, seid ihr doch schon dicht bis in die Haarspitzen :D
So schnell kann ich das doch gar nicht aufholen...
Gruß, JaL |
Nee, erst ab Dresden wird angefangen :)
Ich will doch nicht schon 4 Stunden vor der Veranstaltung knülle sein :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Hm, mal überlegen.
Wenn ich in Dresden einsteig, seid ihr doch schon dicht bis in die Haarspitzen :D
So schnell kann ich das doch gar nicht aufholen...
Gruß, JaL |
los Jens, ist doch viel besser mit dem Zug!!
...Trinken? ne, blos nicht!:clown: |
|
|
| Frank-HH |
Jens kommt nun auch mit der Bahn ab DD mit uns mit!
und damit wird das noch besser!:tongue3 |
|
|
| Rockabye |
Super das Jens mitkommt.
Diesmal kauf ich mir aber was anderes als ne Bild zu lesen. Die hätte ich ja schon durch bevor wir überhaupt Hamburg verlassen haben :haha: |
|
|
| analexp |
so, da ich(wir) dank jan vandell nun auf der gästeliste stehen, hab ich 2 online-tickets zu vergeben.
jemand interesse? |
|
|
| Kasperhauser |
Scheisse. Ich hab vergessen Geld umzutauschen.
Morgen mal schnell zur Bank |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Scheisse. Ich hab vergessen Geld umzutauschen.
Morgen mal schnell zur Bank |
man kann doch auch sicher noch am bahnhof da umtauschen oder? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Rockabye
man kann doch auch sicher noch am bahnhof da umtauschen oder? |
kann man ganz sicher! anders mach ich´s auch nicht. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by analexp
kann man ganz sicher! anders mach ich´s auch nicht. |
was würdest du denn empfehlen für die party an getränkegeld umzutauschen? |
|
|
|
|