|
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
| quote: | Originally posted by Vanditine
edit: hin mit Alex und Co. und zurück mit den Hamburgern, oder? Wie geil! Wie wärs mit nem Premeeting in Prag? |
hin und zurück mit alex und co. :D
die hamburger auch mit zurück? geil! |
|
|
| Vanditine |
| :D Sehr geil! Na da klappt das doch schon im Vorfeld alles prima! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by analexp
hin und zurück mit alex und co. :D
die hamburger auch mit zurück? geil! |
LOL, andere machen Urlaub in Prag (hier aus der Region) und ich fahre "mal eben" für ne Nacht zum feiern dahin :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, andere machen Urlaub in Prag (hier aus der Region) und ich fahre "mal eben" für ne Nacht zum feiern dahin :D |
So gings mir letztes Jahr mit Rotterdam. Die kamen vorallem auch alle an:"Und da bist du das ganze Wochenende unterwegs für ne Party?" :D Ich finds geil so :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So gings mir letztes Jahr mit Rotterdam. Die kamen vorallem auch alle an:"Und da bist du das ganze Wochenende unterwegs für ne Party?" :D Ich finds geil so :) |
Auffe Arbeit haben die mich eh schon als bekloppt abgestempelt :D
Naja, bei dem Feierplan dieses Jahr. Aber nach dem Juli werd ich das mal alles etwas runterfahren :D.
Permanente Geldknappheit ist auch nicht das Wahre :nervous: :) |
|
|
| Cosmique |
ach ich weiss immernoch nicht.
immer das ewige weite fahren fuer nen paar stunden party :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ach ich weiss immernoch nicht.
immer das ewige weite fahren fuer nen paar stunden party :( |
Ach komm. :)
Was soll ich denn sagen. Eine Tour für mich dauert länger als der gesamte Aufenthalt in Prag :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Auffe Arbeit haben die mich eh schon als bekloppt abgestempelt :D |
eigentlich kannste dir schon nen 2.wohnsitz in Amsterdam kaufen :D
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, bei dem Feierplan dieses Jahr. Aber nach dem Juli werd ich das mal alles etwas runterfahren :D.
|
LOL das glaub ich erst, wenn ich es sehe :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Cosmique
immer das ewige weite fahren fuer nen paar stunden party :( |
na darüber brauchen wir ja nu keine diskusion starten ;) jedem das seine! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach komm. :)
Was soll ich denn sagen. Eine Tour für mich dauert länger als der gesamte Aufenthalt in Prag :D |
jo genau das mein ich ..... hmmmm 'ueberleg'
Marco V + Armin @ Prag = :crazy:
... wenn es mal nur nicht so weit waere.
Ich schlaf mal noch ne nacht drueber ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
eigentlich kannste dir schon nen 2.wohnsitz in Amsterdam kaufen :D
|
Haben wir ja schon die Idee gehabt, HFC Ltd. :D
| quote: | Originally posted by Cosmique
LOL das glaub ich erst, wenn ich es sehe :D |
Tja, ich glaube da irgendwie auch nicht dran, vor allem, wenn die Hamburger dann wieder ihre Überredungskünste zeigen :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Haben wir ja schon die Idee gehabt, HFC Ltd. :D
Tja, ich glaube da irgendwie auch nicht dran, vor allem, wenn die Hamburger dann wieder ihre Überredungskünste zeigen :D |
LOL :happy2: |
|
|
|
|