return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 18)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Deine Smiley Wahl ist mal wieder der Wahnsinn...

da ich selber halber ausländer bin, müßte eigentlich klar sein, dass sowas nur spaß war, genauso wie das von frank...

...und wenn ich dran denke was hier Keldana mal letztes Jahr ernshaft vom Stapel gelassen hat und es keinen gekümmert hat, seh ich das problem nicht?
Vanditine
quote:
Originally posted by analexp
<<< COUNTDOWN >>>

lol - nette Idee :)

Treffen dann im Zug oder schon in Dresden am Bahnhof?
Sexy_no_Jutsu
Am Samstag, 20/5 gibt es eine Party des deutschen EXUN-Labels im Cross-Club. Empfehlenswert ist "zumindest" Besuch wegen der dortigen In/Out-Dekoration! Der Club befindet sich cca 100 Meter vom Bahnhof Holesovice, siehe bitte link:

http://www.crossclub.cz/soubory/ostatni/mapa.gif

Viel Spass in Prag!

;)
analexp
quote:
Originally posted by Vanditine
Treffen dann im Zug oder schon in Dresden am Bahnhof?

denke im zug. bin zwar samstag morgen noch in cottbus und k�nnte auch gleich nach dresden runter,
aber hier kommen ja noch 2 mit, STIMMTS JAN(?) :D , werd daher wohl doch wieder nach berlin und da abfahren.
Jan Vandell
quote:
Originally posted by analexp
STIMMTS JAN(?) :D

stimmt genau... :happy2:
Frank-HH
übrigens:

morgen geht es los!:D
Vanditine
Mist, mir ist grad aufgefallen, dass ich noch kein Geld getauscht hab... Na da werd ich doch gleich mal meine Mittagspause in der Bank verbringen :rolleyes: *wechbin*

btw: Freu mich :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Vanditine
Mist, mir ist grad aufgefallen, dass ich noch kein Geld getauscht hab... Na da werd ich doch gleich mal meine Mittagspause in der Bank verbringen :rolleyes: *wechbin*

kann man doch auch in Prag am Bahnhof ;)
Kasperhauser
So!

Ich werd dann mal meine Sachen packen und dann geht es gleich auch schon los Richtung Hamburg :)

Für alle, die ich Morgen sehe: Bis Morgen :D

Alle anderen, ein schönes Wochenende. Bis Sonntag :)
Frank-HH
Hi. Hier Kasper.

Bin in Hamburg angekommen. Frank und ich legen ein supergeiles B2B - Set auf :)

Bis Morgen :)

alexinc
@kasper bzw alle anderen ta's in prag, kontaktiert ihr mich dann bitte mal da via handy!? meine nummer dürfte doch in einer meiner sets hinterlassen sein... ;)

thx und bis dann dann dann gruss alex der 2te
Jan Vandell
weiß eigentlich einer ob die arena da in prag überdacht ist?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement