|
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by alexinc
also um ehrlich zu sein, bin ich total überrascht und es würde mich wirklich mal interessieren, ob trancer tatsächlich eher nichtraucher sind!?!! also ich hätte auch nix gegen eine raucherfreie party, mein freundeskreis sieht es ähnlich - allerdings muss ich euch und uns enttäuschen, rauchen ist gestattet!!! :( |
ich hasse rauchen!! oder war das nicht deine frage?:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by alexinc
also um ehrlich zu sein, bin ich total überrascht und es würde mich wirklich mal interessieren, ob trancer tatsächlich eher nichtraucher sind!?!! |
Ich glaub das hat nix mit der Musik zu tun ob man Raucher ist oder nicht. Bei Partyleuten sind ja generell viele Raucher dabei, da ist der Anteil sehr viel höher als in der "Normalbevölkerung".
| quote: | | also ich hätte auch nix gegen eine raucherfreie party, mein freundeskreis sieht es ähnlich - |
Würd ich auch begrüßen. Aber nicht weil mich da der Rauch besonders stört, sondern weil die ganzen besoffenen mit ihrer Zigarette in der Hand alle Leute um sie herum gefährden :( |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by alexinc
... es würde mich wirklich mal interessieren, ob trancer tatsächlich eher nichtraucher sind!?!! |
...
:happy2: |
|
|
| analexp |
:) ... erste einblicke, was uns erwarten wird ...
kann zwar kein tschechisch, aber lese irgendwas von ´ner "spezial 3d-visuellen installation" heraus. :)
 |
|
|
| Vanditine |
| Sehr geil ... na dann werden wir uns mal überraschen lassen, wa? :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Grrr... und ich bin nicht da an dem WE... :whip:
Ich MUSS es diesen Sommer mal nach Polen schaffen (ich weiß dass Prag nicht in Polen liegt ;)).
STICKY! |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich MUSS es diesen Sommer mal nach Polen schaffen ... |
hab ich dir doch gleich noch was im "polen-thread" vorgeschlagen ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
STICKY! |
coole sache.
man, die bilder sind echt krass. wenn das wirklich so eine hammer lightshow wird, werd ich beim nächsten mal feiern in berlin anfangen zu heulen.
hier gibts in der ganzen stadt glaube nur einen laser... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
STICKY! |
danke dir, das du meine vorschlag gefolgt bist!:toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
:) ... erste einblicke, was uns erwarten wird ...
kann zwar kein tschechisch, aber lese irgendwas von ´ner "spezial 3d-visuellen installation" heraus. :)
|
PRAG, WIR KOMMEN!!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wenn das wirklich so eine hammer lightshow wird, werd ich beim nächsten mal feiern in berlin anfangen zu heulen. |
erzähl ich dir doch schon die ganze zeit! ... weiter ausführen will ich nicht, sonst gibt es hier wieder "grundsatz-diskussionen". |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
coole sache.
man, die bilder sind echt krass. wenn das wirklich so eine hammer lightshow wird, werd ich beim nächsten mal feiern in berlin anfangen zu heulen.
hier gibts in der ganzen stadt glaube nur einen laser... |
glaub mir, das wird so - ich könnt dir hier noch pics von der transmission1 uploaden und du würdest nen kompletten weinkrapf bekommen! :D da wett ich mit dir um das gute, günstige, tschechische bier inkl. einer süssen, kleinen pragerin!!! *was freu ich mich schon auf den gewinn* :toothless |
|
|
|
|