return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 9)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
jo genau das mein ich ..... hmmmm 'ueberleg'

Marco V + Armin @ Prag = :crazy:

... wenn es mal nur nicht so weit waere.

Ich schlaf mal noch ne nacht drueber ;)

ach komm. gib dir nen ruck und dann ab dafür!!!

wie weit ist das denn für dich? müßte doch um ein vielfaches näher dran sein als für uns hamburger!!!

und wir fahren mit den ganzen anderen verrückten morgens zurück??? wie geil!!! dann müssen wir mal versuchen mit anderen leuten notfalls die plätze zu tauschen, damit wir alle zusammen sitzen und ich mehr leute zur morgendlichen nerv-attacke habe :D
analexp
@cosmique

schade für dich ... einzel-bahn-ticket 58€.
hab vorhin für 3 bestellt, 43€ inkl. sitzplatz!
mit mehr entschlossenheit wäre für dich sogar ne ersparniss drin gewesen :rolleyes:
Rockabye
selbst 58 euro sind ja noch ein schnäppchen, wenn man dann mal den Eintritt und Getränke dazurechnet.
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Tja, ich glaube da irgendwie auch nicht dran, vor allem, wenn die Hamburger dann wieder ihre Überredungskünste zeigen :D

Wir haben halt immer gern einen warmen Friesennerz dabei! :toothless

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wir haben halt immer gern einen warmen Friesennerz dabei! :toothless

UNIT-er

LOOL :D

Gerade so anner Küste :D
Vanditine
Sag mal UNIT-er, was ist eigentlich bei dir rausgekommen wegens Prag und Einreise und so weiter?
UNIT-er
quote:
Originally posted by Vanditine
Sag mal UNIT-er, was ist eigentlich bei dir rausgekommen wegens Prag und Einreise und so weiter?

Das habe ich ehrlich gesagt total vergessen; die Woche ist etwas stressig bisher!
Reminder im Handy ist nun zu morgen aktiviert!

Thx für's Erinnern! :)

UNIT-er
alexinc
@(fast)all: IHR SEID JA SOOO KRANK!!! :toothless

...aber dafür habt ihr meinen vollsten respekt! :D :D :D

wenn ich den timetable so sehe, wirds wohl wieder ein abendbrot in der t-mobile arena, denn matthew mag ich mir auch mal von a-z geben!!! ...und letztens war die party 21.45uhr auch schon voll im gange.
analexp
@vanditine

im wagen 258 wirste uns finden :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Vanditine

Anruf in Berlin bei der Botschaft:
- Visum ist für Türken kostenlos (das freut dann schon)
- Dauer der Erteilung ca. 5 Tage
- Nachweise für Krankenversicherung und finanzielle Ausstattung sind in der Tat gefragt

Wird ohne mich stattfinden - da fahre ich dann doch lieber ins Asta - da bekomme ich eindeutig mehr geboten - und das für lau!

UNIT-er

Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Anruf in Berlin bei der Botschaft:
- Visum ist für Türken kostenlos (das freut dann schon)
- Dauer der Erteilung ca. 5 Tage
- Nachweise für Krankenversicherung und finanzielle Ausstattung sind in der Tat gefragt

Wird ohne mich stattfinden - da fahre ich dann doch lieber ins Asta - da bekomme ich eindeutig mehr geboten - und das für lau!

UNIT-er

Schade. Aber ins AstA fahren wir ja eh gemeinsam :)
Kasperhauser
So. Ich hab die Tickets nun ausgedruckt :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement