|
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
pro person hin- und zurück ohne umsteigen
inkl. platzreservierung 63.50 Euro |
nette sache. denk mal bei uns wird das ungefähr das gleiche sein.
man, wie ick ma freue... :D:clown: |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
nette sache. denk mal bei uns wird das ungefähr das gleiche sein.
man, wie ick ma freue... :D:clown: |
58€ p.P. ohne Umsteigen! ;)
@Jan
wenn du dir dann 100% sicher bist, buch ich dann doch mal demnächst die bahn!
Christiane hat sich eben, 2 Stunden vor Abfahrt nach Breslau, doch gegen Auto entscheiden wollen,
aber Kontingent der Bahn is erschöpft :( (oder 165€ zahlen) so das se doch fahren will/"muß"!
Also mal lieber doch bissl eher klar machen. |
|
|
| alexinc |
bedarf an kleineren clips der transmission 1??? hätte da ein paar schöne im angebot... :D
also bisher haben wir immer umgetauscht und ich kann mich auch nicht erinnern, dass in der t-mobile arena in euro ausgepreist wäre...
mit 50€ tauschen beim fidschi hinter der grenze und den bereits gezahlten tickets bin ich supi hingekommen! da waren dann 2x mittag, 1x abendbrot, getränke beim event (z.b. 3 smirnoff für ca 5€) und das hotelzimmer mit abgedeckt! |
|
|
| Jan Vandell |
auf jeden: die haben da ja gar nicht den euro...
ich hab mich jetzt schon so dran gewöhnt nirgendwo mehr tauschen zu müssen. ich glaub ich hat das voll verplant.
und hier bei der sparkasse kann ich glaube kostenlos tauschen (so wars früher jedenfalls mal)... |
|
|
| Kasperhauser |
| Karten bestellt! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Karten bestellt! |
ok, kriegst die 15 euro oder 30 biere dann in der tschechei... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
58€ p.P. ohne Umsteigen! ;)
@Jan
wenn du dir dann 100% sicher bist, buch ich dann doch mal demnächst die bahn!
Christiane hat sich eben, 2 Stunden vor Abfahrt nach Breslau, doch gegen Auto entscheiden wollen,
aber Kontingent der Bahn is erschöpft :( (oder 165€ zahlen) so das se doch fahren will/"muß"!
Also mal lieber doch bissl eher klar machen. |
mehr als 100% ... |
|
|
| analexp |
@jan
:D nice! bei 3 personen will die bahn nur 40€ p.P., statt 58€.
na wenn das kein angebot ist! :disbelief somit wäre dies auch geklärt.
transmission 1 war übrigens 6:30 uhr zu ende, können also in ruhe den eheren zug (7:22 uhr) nehmen.
@vanditine
wie, wann fahrt ihr nun? trifft man sich ab dresden? |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
@jan
:D nice! bei 3 personen will die bahn nur 40€ p.P., statt 58€.
na wenn das kein angebot ist! :disbelief somit wäre dies auch geklärt.
transmission 1 war übrigens 6:30 uhr zu ende, können also in ruhe den eheren zug (7:22 uhr) nehmen. |
jo, kannst buchen. bin definitiv mit von der partie.
geld kann ich dir auch gleich überweisen, wenn du mir deine kontodaten gibst.
naja, bei tm 2 spielt san ja von 6-7, aber sooo wichtig ist der mir nicht. außerdem weiß ich eh schon, dass ich nach dem rumgehüpfe da schon wieder um 6 in der ecke sitze... .D |
|
|
| Jan Vandell |
Timetable:
20:00 – 21:00 San
21:00 – 22:45 Matthew Dekay
22:45 – 23:30 Vision Impossible & Metal Rob (DJ-VJ show)
23:30 – 01:30 Markus Schulz
01:30 – 04:00 ARMIN VAN BUUREN
04:00 – 06:00 Marco V
06:00 – 07:00 San
2,5 h Armin...:eyes: :crazy: :crazy: :crazy:
ich find die runnig order richtig geil.
erst markes um n bissl "reinzukommen". dann armin (ohne worte). und zu guter letzt marco, der bestimmt wieder loslegt wie die sau! |
|
|
| Rockabye |
jo running order sieht nice aus.
ich freu mich :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by analexp
@vanditine
wie, wann fahrt ihr nun? trifft man sich ab dresden? |
Ich bin grad irgendwie zu bllöd deine Fahrtzeiten zu finden... Unsere wären dann wie folgt:
Leipzig 14:41 Uhr => Dresden Neustadt 15:47 Uhr => Prag 18:27 Uhr
Prag 7:34 Uhr => Dresden Neustadt 10:16 Uhr => Leipzig 11:14 Uhr
Passt das irgendwie?
Der Timetable schaut wirklich sehr nice aus! Ich freu mich schon total :)
edit: hin mit Alex und Co. und zurück mit den Hamburgern, oder? Wie geil! Wie wärs mit nem Premeeting in Prag? |
|
|
|
|