|
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by alexinc
glaub mir, das wird so - ich könnt dir hier noch pics von der transmission1 uploaden und du würdest nen kompletten weinkrapf bekommen! :D da wett ich mit dir um das gute, günstige, tschechische bier inkl. einer süssen, kleinen pragerin!!! *was freu ich mich schon auf den gewinn* :toothless |
pics please!;) |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
pics please!;) |
morgen, versprochen!!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by alexinc
morgen, versprochen!!!!!!! |
ich zähle auf dich!;) :toothless |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by alexinc
inkl. einer süssen, kleinen pragerin!!! |
ich kann aber kein tschechisch, sondern nur französisch :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich kann aber kein tschechisch, sondern nur französisch :toothless |
Och, die 4-5 Zeichen der Gebärdensprache versteht jedes Mädel auf der Welt :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich hasse Euch alle - ich lösch jetzt den Thread! :whip: :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hasse Euch alle - ich lösch jetzt den Thread! :whip: :p |
.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
.... |
Und Dich im besonderen! :D :p |
|
|
| Keldana |
und einige Tage später dann in der gleichen Location ....
PvD @ T-Mobile
wird übrigens von SSL übertragen ... ;) |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Keldana
und einige Tage später dann in der gleichen Location ....
PvD @ T-Mobile
wird übrigens von SSL übertragen ... ;) |
are you serious!? find ich ja klasse, aber wieso überträgt ssl nen tschechisches event!?? hätt ich mir ja bei transmission1 auch gewünscht, das m.i.k.e.-set war ja der totale burner, von ferry ganz zuschweigen... überträgt was streaming-mässiges die transmission2???
pics gehen dann gleich up! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by alexinc
are you serious!? find ich ja klasse, aber wieso überträgt ssl nen tschechisches event!?? überträgt was streaming-mässiges die transmission2???
|
I´m serious, steht auf der Seite von SSL .... warum die übertragen, keine Ahnung ....
die Übertragung bezieht sich allerdings auf das PvD Event und leider nicht auf die Transmission 2 .... |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich zähle auf dich!;) :toothless |
...alter zähler! ;) HERE WE GO!







 |
|
|
|
|