return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 12)
View this Thread in Original format
analexp
quote:
Originally posted by Frank-HH
Aber wir haben ja alle unsere handy´s am start!

ich nicht, hab meins NIE bei beim feiern gehen. aber wird schon werden ... :thepirate
alexinc
quote:
Originally posted by analexp
da wir ja nun doch nicht alle gemeinsam ankommen, vielen die arena sicher auch nicht bekannt sein wird,
wie siehts da mal langsam mit ne´m punkt aus, an dem man sich in der 15000 leute halle treffen wird?
denke ganz vorn is immer gut :D ... oder?

also sollte alles so wie immer sein, gibts zumindest auf die normale eintrittskarte schonmal nur einen eingang! damit dürfte das finden um einiges erleichtert werden. von diesem eine rechts-links-kombination eingelegt und ihr gelangt direkt auf den floor (irgendwo davor würd ich für ein treffen plädieren!). kurz vorm eingang in die haupthalle (floor) ist auch linker hand nochmal ein gang in dem man relativ ruhig und entspannt stehen, reden und getränke sowie essen kaufen kann. das wäre in meinen augen ein guter punkt um sich einander mal vorzustellen (ihr kennt euch ja offensichtlich zu einem grossteil schon ;))! werd versuchen ab 21uhr vor ort zusein, denn den matthew befürchte ich so schnell nicht wieder sehen zukönnen... somit gibts auch lecker abendbrot in der arens (sehr zu empfehlen, die frischen baguettes!!!) :)
Frank-HH
quote:
ich nicht, hab meins NIE bei beim feiern gehen. aber wird schon werden ... :thepirate

fehler! :)

wir haben IMMER unsere handys dabei, ist besser, falls man sich mal verlieren sollte! (hallo timo!!:rolleyes: :rolleyes: :D )
analexp
quote:
fehler! :)

wir haben IMMER unsere handys dabei, ist besser, falls man sich mal verlieren sollte! (hallo timo!!:rolleyes: :rolleyes: :D )

habs ja bei, aber bleibt halt im hotel oder in diesem fall in irgendeiner tasche im schließfach am bahnhof.
na is ja auch egal, sind ja nicht blind und finden uns schon ;)
Frank-HH
quote:
habs ja bei, aber bleibt halt im hotel oder in diesem fall iin irgendeiner tasche im schließfach am bahnhof.
na is ja auch egal, sind ja nicht blind und finden uns schon ;)

ich bin ja auch nicht zu übersehen!:D

sonst 22.00 uhr!!
analexp
quote:
ich bin ja auch nicht zu übersehen!:D

sonst 22.00 uhr!!

:D :D :toocool:
alexinc
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Wie sieht das mit Digicams aus?
Auf den Tickets steht, dass man die nicht mitnehmen darf

bisher nie ein problem gewesen!!! siehe videos, die ich dir geschickt habe! :) und bloss nicht erwarten, dass die tickets professionell mit handscannern eingelsen werden... da tuts auch nen lineal und ne strichliste zur entwertung! ;)

Rockabye
mmh? da darf man nicht rauchen???
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
mmh? da darf man nicht rauchen???

wäre mir recht!:D :D :D
Vanditine
quote:

dito :D

Rockabye
quote:

mir auch. aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen :conf:
alexinc
also um ehrlich zu sein, bin ich total überrascht und es würde mich wirklich mal interessieren, ob trancer tatsächlich eher nichtraucher sind!?!! also ich hätte auch nix gegen eine raucherfreie party, mein freundeskreis sieht es ähnlich - allerdings muss ich euch und uns enttäuschen, rauchen ist gestattet!!! :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement