return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 22)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
was ??????????????????

OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!

diese nummer ist immernoch soooooooooooooooooooooo unglaublich :crazy:



ja aber nicht auf +10 wie du's mal gebracht hast ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
ja aber nicht auf +10 wie du's mal gebracht hast ;)


lol :stongue: :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
lol :stongue: :haha:


raus hier, du warst nicht dabei!:whip:



;)
alexinc
quote:
Originally posted by alexinc
such auch noch die AvB-nummer, wo ich schon gefragt hatte... von wegen "spielt er immer"... ;) hatte mich schon im februar bei ferry gerockt!!! :D


self-id: Re:Locate - Rogue (vielleicht sollt ich auch endlich mal anfangen mehr bandbreite für asot's zu verbrauchen!?) ;)
Jan Vandell
@ kasper & frank:

übrigens der mayday track, den marco v gespielt hat, war nicht wie von mir leichtsinnigerweise behaupt sonic empire, sondern 10IN01...

asche auf mein haupt :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Jan Vandell
@ kasper & frank:

übrigens der mayday track, den marco v gespielt hat, war nicht wie von mir leichtsinnigerweise behaupt sonic empire, sondern 10IN01...

asche auf mein haupt :D


wir kennen ja deinen zustand morgens ca. 5.30!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :stongue:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Frank-HH
wir kennen ja deinen zustand morgens ca. 5.30!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :stongue:


:toothless :toothless ...das ist aber auch gemein, wenn ein vodka redbull knapp 2 euro kostet... :toothless :toothless


(obwohl um 5.30 uhr gings ja dann schon wieder ;))
Frank-HH
mein track of the night:

Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)

von markes gespielt! bei der monster stimmung und dem laser flash....=:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Rockabye
kennt eigentlich jemand tscheische Seiten wos Bilder von dem Event gibt?
analexp
quote:
Originally posted by Frank-HH
mein track of the night:

Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)

von markes gespielt! bei der monster stimmung und dem laser flash....=:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


staune das du noch den überblick hattest :D ;)

analexp
quote:
Originally posted by Rockabye
kennt eigentlich jemand tscheische Seiten wos Bilder von dem Event gibt?


sicher demnächst unter anderem hier:

http://www.alexxij.com/
http://www.unitedmusic.cz/galerie.a...1&skin=1&vazat=

warten noch auf mail von dem typen der christiane und frank fotografiert hat.
sah "profeesioneller" aus und wollte ne´n link schicken.
Rockabye
Hab hier welche gefunden´.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 
Privacy Statement