|
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was ??????????????????
OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!
diese nummer ist immernoch soooooooooooooooooooooo unglaublich :crazy: |
ja aber nicht auf +10 wie du's mal gebracht hast ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja aber nicht auf +10 wie du's mal gebracht hast ;) |
lol :stongue: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lol :stongue: :haha: |
raus hier, du warst nicht dabei!:whip:
;) |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by alexinc
such auch noch die AvB-nummer, wo ich schon gefragt hatte... von wegen "spielt er immer"... ;) hatte mich schon im februar bei ferry gerockt!!! :D |
self-id: Re:Locate - Rogue (vielleicht sollt ich auch endlich mal anfangen mehr bandbreite für asot's zu verbrauchen!?) ;) |
|
|
| Jan Vandell |
@ kasper & frank:
übrigens der mayday track, den marco v gespielt hat, war nicht wie von mir leichtsinnigerweise behaupt sonic empire, sondern 10IN01...
asche auf mein haupt :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
@ kasper & frank:
übrigens der mayday track, den marco v gespielt hat, war nicht wie von mir leichtsinnigerweise behaupt sonic empire, sondern 10IN01...
asche auf mein haupt :D |
wir kennen ja deinen zustand morgens ca. 5.30!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :stongue: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir kennen ja deinen zustand morgens ca. 5.30!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :stongue: |
:toothless :toothless ...das ist aber auch gemein, wenn ein vodka redbull knapp 2 euro kostet... :toothless :toothless
(obwohl um 5.30 uhr gings ja dann schon wieder ;)) |
|
|
| Frank-HH |
mein track of the night:
Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
von markes gespielt! bei der monster stimmung und dem laser flash....=:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| kennt eigentlich jemand tscheische Seiten wos Bilder von dem Event gibt? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mein track of the night:
Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
von markes gespielt! bei der monster stimmung und dem laser flash....=:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
staune das du noch den überblick hattest :D ;) |
|
|
| Rockabye |
| Hab hier welche gefunden´. |
|
|
|
|