return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 25)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
:D :D :D :D ..... frank, wirklich ... war richtig geil mit dir/euch! ;)

DITO!!!!!!!!:)

nach ein paar tagen abstand kann ich nur sagen, das war die
party des jahres 2006!!! einfach nur pure abfahrt!!
alexinc
na das freut mich doch zuhören!!! unbedingt mal wieder... wenn ich die videos so sehe, würd ich am liebstenmorgen gleich wieder zu paule!!! :D
Sir. Lunchalot
Ich hatte schon erwähnt, dass ich Euch hasse, oder? ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hatte schon erwähnt, dass ich Euch hasse, oder? ;)

glaube ja! *gg*:disbelief
Vanditine
Hier hätt ich auch noch paar Bilder.
Jan Vandell
so, hat lange gedauert, aber wir haben es geschafft:

BILDER AUS PRAG

hoffe, ich konnte diese grandiose stimmung ein wenig einfangen.
Kasperhauser
Also hier mal mein Review zu dem Abend:

Freitag hab ich mich in den Zug gesetzt und hatte auch prompt ärger mit dem Zug. Da irgendwelche Leute keine Bäume fachmännisch fällen konnten, flog (und das sogar noch vor meinen Augen) immer wieder dicke Äste auf den Gleisen. Das der Zug dadurch 35 Minuten Verspätung bekam, war klar.

In Bremen dann den Metronom um 1 Minute deswegen verpasst. Also erst mal 1 Stunde warten. Ganz großes Kino. Es war kalt und es regnete. Und bei den Assos in der Bahnhofshalle wollte ich auch nicht stehen.

Dann in den Metronom gestiegen und dann mit 1 Stunde Verspätung in Hamburg angekommen. Weiter in die U-Bahn und ab zu Frank.

Frank begrüßte mich mit einer Flasche Vodka und dem Satz: "Die killen wir heute noch!" :D. OMG. Ab nach oben und ein 4-stündiges Back2Back Set hingelegt, das alles bisherige in den schatten gestellt hat. Das war echt geil. Sedat kam auch noch vorbei und so war die kleine Party perfekt :). Aus den Posts im WMIG-Thread sieht man, dass wir die Flasche noch geleert haben :D.

Dann Nachts viel zu spät natürlich ins Bett (3 Uhr war das glaub ich) und um 10 Uhr wieder aufstehen. Dicken Kater gehabt, aber erst mal duschen :D. Dann kam Timo noch um 12 Uhr und dann sind wir ab zum Hauptbahnhof.

In den Zug rein und dann erst mal Revier gesichert ;). Timo begann gleich mit Vodka, was Frank und ich aber noch nicht gemacht haben. Der letzte Abend war doch noch nicht so gut verdaut :D. Durch die Fahrt durch Berlin haben wir sogar den A380 auf der Flugmesse gesehen. Cooles Teil :).

Dann ein Highlight im Zug: 3 Ossis saßen ab Berlin in unserem Abteil und Frank und ich versuchten schon seit 2 Stunden Jens zu erreichen, was aber nicht ging, weil wir kein Handynetz hatten :D. Irgendwann sagte Timo nur noch: "Das ist doch wieder mal typisch! Wozu zahlen wir denn den Solidaritätszuschlag! Das wird nur für unnütze Sachen ausgegeben, anstatt mal ein Handynetz aufzubauen!" Das war zu viel. Frank und ich haben uns (vor allem auch wegen der Reaktion unserer Mitfahrer) 15 Minuten kaputt gelacht. Mir liefen die Tränen nur so runter :D. Allein deswegen, war die Bahnfahrt geil.

Timo hat mir dann immer irgendwelche Mischen gemacht (während er einschüttete hörte man nur ein UUUPPPSSS :D ) und ich war in Dresden schon knülle. Naja, so halb. In Dresden stiegen dann JaL, Vanditine, Halo und ein Kumpel hinzu und es wurde auch weiterhin seehr lustig. Hat echt laune gemacht :). Das war eigentlich schon so geil, dass auch das Event hätte nicht so toll sein können :) und es sich trotztdem gelohnt hätte :D.

Dann mit 20 Minuten Verspätung in Prag angekommen und dann zur Arena.

Erst mal die ganzen Stände abgecheckt. Man, die hinken echt hinterher mit dem Trend. Aber das macht überhaupt nix :)

Dann rein in die Halle, wo Matthew Deekay schon am spielen war. Geil. Schon recht gut gefüllt und die Frauen :D. Geil. Schön dekoriert und vom Licht/FX auch sehr geil gemacht.

Erst mal n Bier holen. Alter, ist das billig :D. Dann erst mal 20 Minuten gebraucht um mich mit alexinc zu treffen :D und wir haben beide diverse Leute angelabert :D. War lustig. Dann erst mal allen vorgestellt und dann gings weiter mit Markus Schulz.

Alter Schwede. Das war einfach ein Hammerset. Mehr ging nicht und ich merkte schon, dass das Set das Set des Abends wird. Was nachher ja nun wirklich so war. Die Laser dazu, die Partymenge, einfach geil.

Selbst die Leute auf den Tribühnen sind aufgestanden, Sprechchöre, Laser, Licht, FX, umarmungen mit völlig unbekannten Leuten…mehr Party geht einfach nicht. Man muss auch einfach dabei gewesen sein. Beschreiben kann man das nicht. Dagegen ist Holland wirklich armselig :D, wo wenns hochkommt die vorne Party machen, da flippte die gesamte Halle aus bei Breaks und man hatte schiss, dass die Halle in Kleinteile zerlegt wird :D.

Während Vision Impossible hab ich mich wieder zu alexinc und konsorten auf die Tribühne gesetzt und die Show von oben genossen. War auch recht geil und passend zu der Musik die Visuals, ausgefallene Postapokalyptischen Maschinen…sehr geil, was dort aufgezogen wird.

Dann Armin. Mir hats nun nicht ganz so gefallen. Nach Markus Schulz´s Set auch gar nicht so einfach, da noch einen drauf zu setzen. Timo und ich sind während des Sets auch mal nach hinten gegangen und mal ein bisschen gucken, Zitat: Timo:“ Kai, nun mach doch mal ein paar Fotos von den Frauen, das ist ja der reine Wahnsinn!“ Kai:“Ich weiß nicht, von welcher ich zuerst eins machen soll!“ :D. Das war wirklich schwer. Von hinten dann noch ein Video mit der Lasershow gedreht und dann nach 20 Minuten wieder nach vorne. Schön weitergefeiert mit allen Leuten (waren ja dann immerhin 15 in unserer Gruppe) :).

Zu Marvo V dann auf die Tribühne. Das ging ja mal gar nicht. Schlechtes Set und es war eigentlich mehr chillen auf der Tribühne angesagt. SAN war ein rausschmeisser-Set. Nicht viel von mitbekommen und wir sind dann um 7 Uhr auch raus zum Bahnhof. Total im Eimer. Um 7:40 kam dann unser Zug und ab ins Abteil, alles umbauen und pennen. Ging zwar nicht ganz so gut (vielleicht 3 Stunden gepennt) aber besser als nix.

Um 15 Uhr in Hamburg angekommen und ich bin noch kurz mit zu Frank, was essen und Sachen holen und dann weiter nach Hause. Um 21:44 dann zu hause gewesen und so wieder ins Bett :D.

Fazit:

Polen und Tschechien sind jetzt im kommen und bei den Preisen wird ich dort wohl nun öfters aufschlagen. Ich hab für ein geiles Event, was doppelt so weit weg ist nicht annähernd so viel Geld ausgegeben, wie ein Event in Holland. Da passte einfach alles. Und das bei einem Eintritt von 20 Euro. LOL.

Auch vielen Dank an alle, die da waren und mitgefeiert haben. Die Truppe ist einfach wie immer unbeschreiblich. Für jeden Spaß zu haben. Immer wieder gerne.

Mein Dank geht auch an Frank für Kost und Logie :)
Kasperhauser
VIDEOS!!! :D

Transmission 2 Video 1

Transmission 2 Video 2
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Kasperhauser

Transmission 2 Video 1

Transmission 2 Video 2

:eyes: :eyespop: :eyes:

diese laser!!!
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Kasperhauser

Transmission 2 Video 1

Transmission 2 Video 2

woargh das mal sehr schick!

Mighty Johnny
demnächst mal im auge behalten und mal merken für die Zukunft :)

by the way... es würde schon flüge ab 6,49 euro von Dortmund nach Prag geben ... :D one way ticket bei rechtzeitiger und frühzeitiger buchung... :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
demnächst mal im auge behalten und mal merken für die Zukunft :)

by the way... es würde schon flüge ab 6,49 euro von Dortmund nach Prag geben ... :D one way ticket bei rechtzeitiger und frühzeitiger buchung... :)

wirst doch eh wieder """krank"""....:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 
Privacy Statement