|
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| JaL |
Also bei mir sieht auch alles ganz gut aus.
Das tbc kann man wohl streichen. Werd mir jetzt mal noch ne Karte besorgen.
Ich wäre mit dem Auto da und biete mich dann auch als Chauffeur vom Bahnhof an (wenn ich den find, wo die Arena ist, weiß ich ja). Ich würd aber gern nicht zu spät da sein, um endlich mal was von Matthew Dekay mitzubekommen.
Gruß, JaL |
|
|
| Vanditine |
| Hehe - sehr geil, dass du mitkommst Jens :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Also bei mir sieht auch alles ganz gut aus.
Das tbc kann man wohl streichen. Werd mir jetzt mal noch ne Karte besorgen.
Ich wäre mit dem Auto da und biete mich dann auch als Chauffeur vom Bahnhof an (wenn ich den find, wo die Arena ist, weiß ich ja). Ich würd aber gern nicht zu spät da sein, um endlich mal was von Matthew Dekay mitzubekommen.
Gruß, JaL |
Jens, wir sind 20.27 Prag Bhf (wenn!!! nichts kommisches passiert!!!)
Willst du nicht ab Dresden mit in den zug bei uns einsteigen einsteigen?? Dekay ab 21.00 Uhr, würde doch perfekt passen!
Wäre doch viel einfacher und viel netter, wenn wir alle zusammen fahren!!!!!!!!!!!;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hehe - sehr geil, dass du mitkommst Jens :) |
fuer mich leider nicht, wird nichts bei mir.
Vielleicht noch spontan, aber erstmal nicht :( |
|
|
| Frank-HH |
Roll-Call:
01 Frank-HH
02 Kasperhauser
03 Rockabye
04 Jan Vandell
05 analexp
06 Vanditine
07 JaL |
|
|
| analexp |
Roll-Call:
01 Frank-HH
02 Kasperhauser
03 Rockabye
04 Jan Vandell
05 analexp
06 Vanditine
07 JaL
08 Kosi
;) |
|
|
| Frank-HH |
| sticky wäre auch nett!;) |
|
|
| alexinc |
Roll-Call:
01 Frank-HH
02 Kasperhauser
03 Rockabye
04 Jan Vandell
05 analexp
06 Vanditine
07 JaL
08 Kosi
09 alexinc (+4 non-addicts ;)) |
|
|
| Vanditine |
Roll-Call:
01 Frank-HH
02 Kasperhauser
03 Rockabye
04 Jan Vandell
05 analexp
06 Vanditine (+2)
07 JaL
08 Kosi
09 alexinc (+4 non-addicts ;)) |
|
|
| analexp |
da wir ja nun doch nicht alle gemeinsam ankommen, vielen die arena sicher auch nicht bekannt sein wird,
wie siehts da mal langsam mit ne´m punkt aus, an dem man sich in der 15000 leute halle treffen wird?
denke ganz vorn is immer gut :D ... oder? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
da wir ja nun doch nicht alle gemeinsam ankommen, vielen die arena sicher auch nicht bekannt sein wird,
wie siehts da mal langsam mit ne´m punkt aus, an dem man sich in der 15000 leute halle treffen wird?
denke ganz vorn is immer gut :D ... oder? |
vorne ist immer gut!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
aber zum treffen lieber links oder rechts seitlich vom dj pult!
sagen wir 22.00 Uhr???? blick richtung dj dann in der rechten ecke/seite!! ok???
aber wir haben ja alle unsere handy´s am start! |
|
|
| Kasperhauser |
Wie sieht das mit Digicams aus?
Auf den Tickets steht, dass man die nicht mitnehmen darf |
|
|
|
|