return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 6)
View this Thread in Original format
analexp
schade, frank hat sich "verbucht", sonst waere es ein netter gta-zug geworden :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
schade, frank hat sich "verbucht", sonst waere es ein netter gta-zug geworden :D


*gg*

ne, ich habe nachgedacht, wir sind schon 7 stunden unterwegs!:D :D :D :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Jo, dann gehts wirklich schnell :)


hoffentlich kommste hinter uns her als Hungriger Hugo!:haha: :haha: :haha: :haha:
analexp
Timetable

...
...
...
Marco V - 4:00-6:00
...




:p
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
hoffentlich kommste hinter uns her als Hungriger Hugo!:haha: :haha: :haha: :haha:


Ich hab doch ein interstellares Raumschiff :D
Sexy_no_Jutsu
quote:
Originally posted by Frank-HH
jo danke, habe ich gefunden, ist ja nicht weit weg vom bahnhof, noch vorher nett was essen in der stadt, dann kann die party steigen!

vielleicht sehen wir uns ja vor ort!;) :clown:


noch einen tip?
http://jizdnirady.atlas.cz/ConnRes....ch=50&link=BB0D

Mit Tram 17 kansst du bis zum Staromestska-Haltestelle fahren und bist direkt im Zentrum Prag - dort Hunderterte Kneipen, Bars, Restaurants... Mit 17 dann wieder zurueck:
http://jizdnirady.atlas.cz/Route.as...s1=2620&s2=4029
Steig mal aus auf Vystaviste-Haltestelle

Oder nimm U-bahn - einfacher...

;-)
Wir sehen uns nicht dort, trance ist nicht my favourite style;)
Transmission 1 war eine echt tolle Party, mit Laser-show etc, sagten meine Freunde...bin sicher, TM2 wird genauso grossartig!

Enjoy Transmission 2!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sexy_no_Jutsu
noch einen tip?
http://jizdnirady.atlas.cz/ConnRes....ch=50&link=BB0D

Mit Tram 17 kansst du bis zum Staromestska-Haltestelle fahren und bist direkt im Zentrum Prag - dort Hunderterte Kneipen, Bars, Restaurants... Mit 17 dann wieder zurueck:
http://jizdnirady.atlas.cz/Route.as...s1=2620&s2=4029
Steig mal aus auf Vystaviste-Haltestelle

Oder nimm U-bahn - einfacher...

;-)
Wir sehen uns nicht dort, trance ist nicht my favourite style;)
Transmission 1 war eine echt tolle Party, mit Laser-show etc, sagten meine Freunde...bin sicher, TM2 wird genauso grossartig!

Enjoy Transmission 2!


danke!
Jan Vandell
find ich ja mal geil, dass ihr hh'ler jetzt auch dabei seid. dann kann es ja nur lustig werden... :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Jan Vandell
find ich ja mal geil, dass ihr hh'ler jetzt auch dabei seid. dann kann es ja nur lustig werden... :D


bei den bahnpreis ging es nicht anders!;) :p
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Frank-HH
bei den bahnpreis ging es nicht anders!;) :p


was bezahlt ihr denn jetzt eigentlich pro person?

Frank-HH
Roll-Call

01 Frank-HH
02 Kasperhauser
03 Rockabye
04 Jan Vandell
05 analexp
06 Vanditine
07 JaL (tbc)

...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Jan Vandell
was bezahlt ihr den jetzt eigentlich pro person?


pro person hin- und zurück ohne umsteigen
inkl. platzreservierung 63.50 Euro
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement