|
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
| schade, frank hat sich "verbucht", sonst waere es ein netter gta-zug geworden :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
schade, frank hat sich "verbucht", sonst waere es ein netter gta-zug geworden :D |
*gg*
ne, ich habe nachgedacht, wir sind schon 7 stunden unterwegs!:D :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo, dann gehts wirklich schnell :) |
hoffentlich kommste hinter uns her als Hungriger Hugo!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| analexp |
Timetable
...
...
...
Marco V - 4:00-6:00
...
:p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffentlich kommste hinter uns her als Hungriger Hugo!:haha: :haha: :haha: :haha: |
Ich hab doch ein interstellares Raumschiff :D |
|
|
| Sexy_no_Jutsu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo danke, habe ich gefunden, ist ja nicht weit weg vom bahnhof, noch vorher nett was essen in der stadt, dann kann die party steigen!
vielleicht sehen wir uns ja vor ort!;) :clown: |
noch einen tip?
http://jizdnirady.atlas.cz/ConnRes....ch=50&link=BB0D
Mit Tram 17 kansst du bis zum Staromestska-Haltestelle fahren und bist direkt im Zentrum Prag - dort Hunderterte Kneipen, Bars, Restaurants... Mit 17 dann wieder zurueck:
http://jizdnirady.atlas.cz/Route.as...s1=2620&s2=4029
Steig mal aus auf Vystaviste-Haltestelle
Oder nimm U-bahn - einfacher...
;-)
Wir sehen uns nicht dort, trance ist nicht my favourite style;)
Transmission 1 war eine echt tolle Party, mit Laser-show etc, sagten meine Freunde...bin sicher, TM2 wird genauso grossartig!
Enjoy Transmission 2! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sexy_no_Jutsu
noch einen tip?
http://jizdnirady.atlas.cz/ConnRes....ch=50&link=BB0D
Mit Tram 17 kansst du bis zum Staromestska-Haltestelle fahren und bist direkt im Zentrum Prag - dort Hunderterte Kneipen, Bars, Restaurants... Mit 17 dann wieder zurueck:
http://jizdnirady.atlas.cz/Route.as...s1=2620&s2=4029
Steig mal aus auf Vystaviste-Haltestelle
Oder nimm U-bahn - einfacher...
;-)
Wir sehen uns nicht dort, trance ist nicht my favourite style;)
Transmission 1 war eine echt tolle Party, mit Laser-show etc, sagten meine Freunde...bin sicher, TM2 wird genauso grossartig!
Enjoy Transmission 2! |
danke! |
|
|
| Jan Vandell |
| find ich ja mal geil, dass ihr hh'ler jetzt auch dabei seid. dann kann es ja nur lustig werden... :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
find ich ja mal geil, dass ihr hh'ler jetzt auch dabei seid. dann kann es ja nur lustig werden... :D |
bei den bahnpreis ging es nicht anders!;) :p |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei den bahnpreis ging es nicht anders!;) :p |
was bezahlt ihr denn jetzt eigentlich pro person? |
|
|
| Frank-HH |
Roll-Call
01 Frank-HH
02 Kasperhauser
03 Rockabye
04 Jan Vandell
05 analexp
06 Vanditine
07 JaL (tbc)
... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
was bezahlt ihr den jetzt eigentlich pro person? |
pro person hin- und zurück ohne umsteigen
inkl. platzreservierung 63.50 Euro |
|
|
|
|