|
[20.05.06] Transmission 2 / Prag (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ganz genau deswegen :) Wir haben schon alles gebucht (Bahn und Tickets), ich hab aber leider keine Zeiten hier, weil ich am Rechner meiner Eltern bin und nicht zuhause. Ich poste die morgen mal hier rein. W�re in der Tat nett :) na schauen wir mal...
... |
Berlin Ostbahnhof ab 13:42
Berlin-Sch�nefeld Flughafen ab 13:59
Dresden-Neustadt ab 15:47
Dresden Hbf ab 15:55
Bad Schandau ab 16:44
Sch�na(Gr)
Decin hl.n. ab 17:05
Usti nad Labem hl.n. ab 17:22
Praha-Holesovice ab 18:27
Praha hl.n. an 18:41
Praha hl.n. ab 09:22
Praha-Holesovice ab 09:34
Usti nad Labem hl.n. ab 10:39
Decin hl.n. ab 10:59
Sch�na(Gr)
Bad Schandau ab 11:33
Dresden Hbf ab 12:03
Dresden-Neustadt ab 12:12
Berlin-Sch�nefeld Flughafen ab 14:03
Berlin Ostbahnhof an 14:18
dies sind definitive unsere züge! 58€ p.P. hin und zurück. |
|
|
| Jan Vandell |
habt ihr die fahrt schon gebucht?
das bucht mal bitte gleich für mich mit... |
|
|
| Vanditine |
| :eyes: Das klingt mir ja fast danach, als ob die lieben Hamburger auch mit dabei sind :) Da steigt die Vorfreude natürlich umso mehr :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:eyes: Das klingt mir ja fast danach, als ob die lieben Hamburger auch mit dabei sind :) Da steigt die Vorfreude natürlich umso mehr :) |
ich muss mich bis heute abend entscheiden, da ich ab morgen für 10 tage nicht mehr online bin (urlaub), aber ich möchte gerne!!
leider hat jens sich noch nicht gemeldet!
Kai kommt wohl mit, Timo evtl. auch, dafür lasse ich und Kai die Party am 27.5 in der HMH sausen!!
Sedat kann wohl leider nicht wegen visum etc.!
sieht also gut aus!!!:crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| mit drei leute kostet das sogar nur 60.50 euro ab HH hin und zuürck! |
|
|
| Frank-HH |
@ Kai und Timo
Vielen Dank für Ihren Auftrag
Wir haben am 01.05.2006 um 13:55 Uhr diese Fahrkartenbestellung mit Online-Sitzplatzreservierung erhalten. Ihre Sitzplätze wurden erfolgreich reserviert. Die Bestellbestätigung wird Ihnen auch per E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt. Wir bearbeiten Ihre Bestellung schnellstmöglich und schicken die Fahrkarte(n) per Post an die genannte Lieferadresse. Die bei der Buchung hinterlegte Kreditkarte ist mit dem Betrag für die Fahrkarte(n) und Reservierung belastet wor
= Hamburg ist am start! man lebt nur einmal!:tongue3 |
|
|
| Rockabye |
| wie waren denn da genau die Getränkepreise? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie waren denn da genau die Getränkepreise? :D |
wir machen da weiter, wo wir sonntag morgen im zimmer aufgehört haben!!!!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
ich hoffe, ich bekomme keine salmonellen bis da hin!:haha: |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hamburg ist am start! man lebt nur einmal!:tongue3 |
Klasse!  |
|
|
| UNIT-er |
Ich werde morgen mit der tschechischen Botschaft bzw. dem Konsulat telefonieren; dann weiß ich, ob ich mit kann oder nicht!
So wie's aber aussieht, wird das nichts werden (laut deren Website), da ich für ein Visum PERSÖNLICH nach Berlin muss und auch wieder Nachweise für Gehalt usw. erbringen muss!
Persönlich wäre das kleinere Übel!
Ich bin aber sehr allergisch gegenüber Ländern, die Nachweise für Gehalt usw. verlangen; das geht die nun wirklich gar nichts an, was ich verdiene bzw. auf meinem Konto habe!
Solche Länder werden von mir boykottiert!
Ich will da ja nicht wohnen oder dergl. - kurz rein und auch wieder raus - mehr nicht!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich werde morgen mit der tschechischen Botschaft bzw. dem Konsulat telefonieren; dann weiß ich, ob ich mit kann oder nicht!
So wie's aber aussieht, wird das nichts werden (laut deren Website), da ich für ein Visum PERSÖNLICH nach Berlin muss und auch wieder Nachweise für Gehalt usw. erbringen muss!
Persönlich wäre das kleinere Übel!
Ich bin aber sehr allergisch gegenüber Ländern, die Nachweise für Gehalt usw. verlangen; das geht die nun wirklich gar nichts an, was ich verdiene bzw. auf meinem Konto habe!
Solche Länder werden von mir boykottiert!
Ich will da ja nicht wohnen oder dergl. - kurz rein und auch wieder raus - mehr nicht!
UNIT-er |
einige bestimmungen sind einfach nur übel und "diskriminieren"!
:( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
Klasse! |
freue mich auch!
zwei fragen!
-wie weit ist die halle vom bahnhof weg?
-nehmen die auch euro (warum nicht?), oder lieber bisserl tauschen? |
|
|
|
|