|
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Nature One 2009 // Smile is the answer
31.07.2009 - 02.08.2009
Festivalticket: 59 Euro im VVK
Tagesticket: 44 Euro im VVK
Camping ab Donnerstag 12 Uhr
Raketenbasis Pydna, Kastellaun
http://www.nature-one.de/
 |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zwar noch etwas lange hin, aber ich muss so was früh einplanen...;) |
Genau Junge, besorg dir nen Zelt und campe mit uns wie ein Mann! ;) |
|
|
| Lord Raiden |
schlafmangel ist kein zeichen ein mann zu sein herr schlauf :)
Rollcall:
Frank-HH
schlauf +1 |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
schlafmangel ist kein zeichen ein mann zu sein herr schlauf :) |
Da kennst du die Bundeswehr aber schlecht ;)
edit:
Rollcall:
Frank-HH
schlauf +1
DjDiPain (tbc) |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Da kennst du die Bundeswehr aber schlecht ;) |
wat für en ding ? :)
den verein bin ich nie beigetreten :P |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Genau Junge, besorg dir nen Zelt und campe mit uns wie ein Mann! ;) |
gibt doch nette Hotels in Koblenz!:D |
|
|
| vandit_freak |
| bin auf jeden fall dabei |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt doch nette Hotels in Koblenz!:D |
sehe ich genauso, frank !!
gruss
Tobi |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt doch nette Hotels in Koblenz!:D |
Du Mädchen! :whip: :whip: :whip: Wahre GTAs campen!
... und die Diskussion möge nahtlos dort ansetzen, wo sie letztes Jahr geendet hat ;) |
|
|
| Skuz |
| Dieses Jahr Nature ohne mich. Diplomprüfungen die Woche drauf haben einfach Vorrang... |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Skuz
Dieses Jahr Nature ohne mich. Diplomprüfungen die Woche drauf haben einfach Vorrang... |
die letzten???
Na dann wahrscheinlich next year wieder, oder????
Ansonsten: Drück Dir alle Daumen !!!! |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Frodoger
die letzten???
Na dann wahrscheinlich next year wieder, oder????
Ansonsten: Drück Dir alle Daumen !!!! |
Ne...das dann die zweite Charge. Nach dem jetzigen Plan werdens mindestens 4Teilprüfungen. Die erste Charge beginnt in 3Wochen. Bin ja erst im 5.Semester. Aber Danke schon mal |
|
|
|
|