|
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
damn, und schon wieder keine überraschungen beim house lineup :( :o
aber denke wieder dabei, schon alleine wegen camping :crazy: :wtf: |
|
|
| Inyrie |
| Hm, bin am Überlegen... K&A fehlen mir noch bei dem Lineup, aber auf der Main will ich die nich sehen, lieber 1 - 1,5h in nem kleinen Zeltchen :p :D |
|
|
| darkstar |
| mit gemütlichem ratschen davor und danach mit menno usw? |
|
|
| Nik Novo |
Jo, Lineup sieht doch schon mal brauchbar aus, sind durchaus paar Kracher dabei :D
Ma schau'n^^ |
|
|
| WoF Owner |
line up sieht ing geil aus!!
wir werden noch ein Mal wieder da sein!!!!!!!!!!!!! :cool: :cool: |
|
|
| trancemaster63 |
LineUp sieht wie die letzten Jahre eigentlich immer sehr gut aus.
Trotzdem ists irgendwie jedes Jahr das gleiche, kann man nicht mal etwas (für die Nature) ungewöhnlichere Acts buchen?
Prydz, Axwell, Deadmau5, Sasha, Digweed...nur um einige zu nennen.
Mit Faithless oder Prodigy fang ich gar nicht erst an.
Egal, wird sicher wie immer ein riesiger Spass werden. |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by trancemaster63
LineUp sieht wie die letzten Jahre eigentlich immer sehr gut aus.
Trotzdem ists irgendwie jedes Jahr das gleiche, kann man nicht mal etwas (für die Nature) ungewöhnlichere Acts buchen?
Prydz, Axwell, Deadmau5, Sasha, Digweed...nur um einige zu nennen.
Mit Faithless oder Prodigy fang ich gar nicht erst an.
Egal, wird sicher wie immer ein riesiger Spass werden. |
Stimme dir vollkommen zu, wobei Sasha vor Jahren bereits auf der Nature war.. |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by trancemaster63
LineUp sieht wie die letzten Jahre eigentlich immer sehr gut aus.
Trotzdem ists irgendwie jedes Jahr das gleiche, kann man nicht mal etwas (für die Nature) ungewöhnlichere Acts buchen?
Prydz, Axwell, Deadmau5, Sasha, Digweed...nur um einige zu nennen.
Mit Faithless oder Prodigy fang ich gar nicht erst an.
Egal, wird sicher wie immer ein riesiger Spass werden. |
Dubfire? Sander van Doorn??? |
|
|
| Johnny Cache |
ich kann das echt nicht verstehen.
bei der mayday buchen sie andere acts und alle motzen von wegen kein armin, bla kein trance bla bla
bei der nature buchen sie dann armin und co und die leute motzen wegen zu wenig vielfalt ??
hallo? |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
ich kann das echt nicht verstehen.
bei der mayday buchen sie andere acts und alle motzen von wegen kein armin, bla kein trance bla bla |
vorallem ist auf der diesjährigen Mayday im Verhältnis soviel Trance wie fast niemals zuvor vertreten..... letztes Jahr vielleicht noch mit ausgenommen. Da waren ungefähr genauso viele Trance Acts in der Arena am Start.
Aber wenn man das mal mit ein paar Jahren zuvor vergleicht.... naja typisch deutsch leider wieder,diese Diskussionen. Genau dasselbe bei der Nature ... so viel Vielfalt wie dort,gibt es nur sehr selten eigentlich oder nur in ganz ganz wenigen Fällen überhaupt hier in Europa (Dance Valley,Mysteryland,Creamfields und Global Gathering zähle ich vielleicht noch dazu).
Aber ansonsten gibts da nicht mehr viel sag ich.... und wer Acts wie The Prodigy,Fatboy Slim etc. erleben will für den ist auch immernoch Sonne,Mond und Sterne da. |
|
|
| DjDiPain |
Hallo... streben nach perfektion das Motto der Deutschen...
Und solange Jammern wir auf hohen Niveau. Es wundert mich das überhaupt noch welche zu irgendwelchen Events gehen. Ist ja sowieso alles scheisse. Mindestens Dj Halbgott muss an den Reglern stehen, der rest ist sowieso scheisse, und ach alles kacke.
Muss da Jonny recht geben.
Kein Armin bei der Mayday, Mayday total scheisse
Armin bei der Nature, keine abwechslung im Line Up, also auch scheisse.
Are we Human,...or ing germans *sing*
Naja, ich bin zu 70% dabei. Die 30% bestimmen die Bundeswehr :D |
|
|
| nz-fan |
Line up ist gut..... aber stimmt schon viele Deutsche sind auch sehr eigensinning und engstirnig.
Zum Glück reihe ich mich da nicht ein...... im Gegenteil ich mag die kleineren Events lieber :D :p
Ich finde die Entwicklung in Sachen Trance recht gut, es tut sich endlich was !! |
|
|
|
|