|
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| ich muss nur wiei freitags 18 uhr aldi parkplatz sein mit meiner wagenladung equipment alles andere is mir egal :p :o |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ich muss nur wiei freitags 18 uhr aldi parkplatz sein mit meiner wagenladung equipment alles andere is mir egal :p :o |
Ja da kann ich dir wohl diesmal nicht helfen ;) |
|
|
| Iniii |
| freu mich schon sohooooooooo :crazy: |
|
|
| schlauf |
Endorphinbündel Inchen ;)
Geht mir aber genauso. Jetzt muss sich nur noch das Wetter anpassen, damit's ein traumhaftes Jubiläum wird und die ewig pessimistischen Hotelmuttis nicht Recht behalten ... :p |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ja da kann ich dir wohl diesmal nicht helfen ;) |
Habs schon gehört :( voll schade...
Wer aus NRW könnte den da abhilfe schaffen??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
und die ewig pessimistischen Hotelmuttis nicht Recht behalten ... :p |
moWl! :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Wollt nur mal anmerken, dass mich das gerade richtig annervt...
Damit schon 1 Jahr (!!!!) keine richtig geile große Party mehr. Ey, ich bin total auf Entzug und was anderes geiles ist irgendwie nicht in Sicht. :whip: :eek: :nervous: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wollt nur mal anmerken, dass mich das gerade richtig annervt...
Damit schon 1 Jahr (!!!!) keine richtig geile große Party mehr. Ey, ich bin total auf Entzug und was anderes geiles ist irgendwie nicht in Sicht. :whip: :eek: :nervous: |
Respekt das du das so lange durchhältst. Ich hätt ja schon längs meinen Job hingeschmissen :p
Wie siehts denn bei dir mit 8.8. aus? ISE? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Wie siehts denn bei dir mit 8.8. aus? ISE? |
Komm erst am 9.8. vom Auslandslehrgang zurück :(.
Ist echt verhext... |
|
|
| nz-fan |
Werde auch da rumschwirren............
muß nur gucken wo ich ein ruhiges Bett finde........ :rolleyes: :cool: :p |
|
|
| schlauf |
Endlich geht's in der Livezone mit den ersten Timetables los :) aber wen interessiert schon dieser sogenannte "Century Circus" ... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
;) :p |
|
|
|
|