return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 20)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
geht mir genauso, diesmal besonders schlimm.


Bei der Gelegenheit mal *zu Wort meld* ;)

Hatte null Zeit hier reinzuschauen, aber wollt nur mal eben loswerden, daß ich auch da bin Fr+Sa., mit Greg. :D

Treffpunkt im CC ist eh klar ;)


;)


so, sachen sind im auto, noch ein paar stunden hier im büro und dann geht es los!! *freu*
schlauf
Auf geht's, ab geht's, drei Tage wach ...

:clown:

Und in gut 1 h ist endlich Abfahrt, wird auch Zeit!

Wetternewsflash fürs Weekend: max leicht bewölkt, erst gegen Sonntag Mittag leichte Schauer ;) Tempmax: 26 °C :toocool:
Felicity
aktuell 27 grad im schatten :)
Felicity
back, incredible - in jeder hinsicht.

erstmal pennen :)
nOX
back2...openair floor war dieses jahr von den visuals her krass, konnte jemand alle laser zählen (müssen über 15 gewesen sein)? :crazy: fett waren auch die in der höhe veränderbaren lichttraversen...sound ging nur direkt vor der bühne...in der mitte kamen bei hoher lautstärke fast keine höhen an, nur olles bassgerumpel :(

best set: armin :eyespop:
nicht von schlechten eltern: pvd (wer hätte es gedacht)
nett: deadmau5
überflüssig: beautiful von ferry (das spielt er jedes jahr) :whip:

so far
Skuz
quote:
Originally posted by nOX
back2...openair floor war dieses jahr von den visuals her krass, konnte jemand alle laser zählen (müssen über 15 gewesen sein)? :crazy:



laut ankündigung 21
Overseas
auch back, sehr geile Nature mal wieder :)

Highlights:
Eric Sneo live im CC und dann nochmal aufm Butan/&raveline floor, absolute Spitze. Gänsehaut beim zweiten Auftritt: Cafe del Mar :eyes:

PvD hat mir sehr gut gefallen, kann ich mich nox anschließen, wer hätte das gedacht ;). Nur TOOL am Ende hätt ich halt nicht gebraucht, aber gut, das war wohl klar.

Deadmau5: nett, mehr aber auch nicht, hatte ich mit mehr von versprochen.

Chris Liebing aufm CC eher enttäuschend (grippebedingt), aber dafür ab ca. 6h bis ende b2b mit Tommy four seven aufm CLR floor SEHR geil!!

Ungewohnt: kein Cocoon Zelt. D.h. das Zelt schon, aber nur halt nciht mit Cocoon sondern abstract/U60, da konnte man getrost eineb Bogen drum machen.

Novum (für mich): erstmals (wenn auch eher zufällig) das Feuerwerk gesehen, gut war's.

Wie immer und unglaublicherweise sehr viele Bekannte getroffen, u.a. rYu hier ausm Forum, der war hier vor 5-6 Jahren aktuv und u.a. damal bei PvD@Unionhalle dabei, der eine oder andere wird sich an ihn erinnern.

Jetzt (weiter-)pennen.
MaSe87
Auch wieder zurück...war wirklich hammer geil diese Jahr!

Paul van Dyk: Sehr fett, anders als erwartet und mal abweichend von Trance Energy und Mayday, wo die Sets doch sehr ähnlich waren.

Armin: Sehr gut, aber nicht außergewöhnlich. Die Stimmung war granate, leider auch genauso voll. Deswegen bin ich weg, weils so kein Spaß macht mit all den Glotzern. Ausrasten oder fern bleiben ist die Devise, Leute! ;)

Ronski Speed hatte nen ganz groben Schnitzer drin. Das war etwas plöd

Ferry Corsten: Bis jetzt nie so wirklich gehört aber hier war es schön leer und man konnte in den Sonneanufgang tanzen. Danke!
Basti1282
sehr geile nature mal wieder, vor allem bombastisches wetter!

highlights war die aufmachung das openairfloors, die erste hälfte vom armin, sander van doorn und "fernweh" von extrawelt ;)
aber auch menno und deadmau5 waren der hit!

was mir mal wieder nicht so gefallen hat: getränkepreiserhöhung und paul van dyk.

wollt eigtl. ganz gern mal das gta camp besuchen, aber haben dann doch bei einweggrill+bier nicht den hintern hochbekommen :( hoffe euch allen hats gefallen!!!
nOX
quote:
Originally posted by Basti1282
was mir mal wieder nicht so gefallen hat: getränkepreiserhöhung und paul van dyk.


Unverständlich ;) 1. die getränkepreise lassen sich bestens durch pfand anderer subventionieren oder gar komplett bezahlen 2. das pvd set war wie erwähnt super :D

Civic
selbst ich war da : )

Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind Andi, das wäre doch eine schöne Überraschung gewesen. Richtig kaputt war es bei Tillmann Uhrmacher - der hat in alter Tradition (wobei ich die verpatzten Übergänge etwas vermisst habe) die Classic-Keule geschwungen - wunderbar :toothless
Felicity
quote:
Originally posted by nOX
Unverständlich ;) 1. die getränkepreise lassen sich bestens durch pfand anderer subventionieren oder gar komplett bezahlen 2. das pvd set war wie erwähnt super :D


genau, ich hab aufm festival auch nix besseres zu tun als verdreckte/vertretene becher/dosen vom boden aufzusammeln - mir sonst was einzufangen und zur theke zu rennen, während auf dem floor die leute feiern wie die ollen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 
Privacy Statement