|
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
hoffe wir sind zu kalkbrenner da... |
22.30 uhr? zu 99% nein! ;)
wenn wir erst ca. 15.30 aus hannover loskommen, wird das nichts! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
hmpf. |
dann erst koblenz, hotel, duschi... und dann busi zur nature!
arg! dauert halt! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
22.30 uhr? zu 99% nein! ;)
wenn wir erst ca. 15.30 aus hannover loskommen, wird das nichts! |
Ohne Stau sind wir 20 Uhr im Hotel.
ohne stau ....... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ohne Stau sind wir 20 Uhr im Hotel.
ohne stau ....... |
= :haha: :stongue: :haha:
zu sander sind wir da...:happy2: |
|
|
| Johnny Cache |
so, es ist angerichtet:
 |
|
|
| marshmellow |
Das ist doch mal was feines......... :-)
Oberfette Installation, aber in Live wird´s einen dann wahrscheinlich umhauen! Das coolste Design für mich hatte der Open Air allerdings 2006!
Das war noch ne Spur fetter ;-) |
|
|
| Felicity |
oh..das artwork und konzept gefällt mir am besten nach all den Jahren Nature muss ich sagen.
Und..straft mich lügen aber die ähnlichkeit der 4 Säulen ist zur U2 Bühne schon sehr verblüffend :D
Aber endlich mal nix in der mitte - das finde ich top. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
22.30 uhr? zu 99% nein! ;)
wenn wir erst ca. 15.30 aus hannover loskommen, wird das nichts! |
Ich muß schon um ca. 17:00 im Camp sein......... :rolleyes: :p :D |
|
|
| Felicity |
haha genial, Frank schau mal
running-order vom Raveline Floor am Samstag - Chris und TOmmy machen den schluss....sehr genial :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
haha genial, Frank schau mal
running-order vom Raveline Floor am Samstag - Chris und TOmmy machen den schluss....sehr genial :) |
:p |
|
|
| Skytune82 |
| Man wird das geil Leute..noch nicht mal mehr eine Woche...das Kribbeln beginnt jetzt schon :) |
|
|
|
|