|
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
aber wen interessiert schon dieser sogenannte "Century Circus" ... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
;) :p |
tja, ist halt nur was für die "kenner", also nichts für dich weichei!!:D
du bist und bleibst halt eine OBERMUTTI!!:toothless :D :p
ps...freut mich übrigens sehr, das unsere "hotelzimmercrew" nun aus vier leuten besteht!!!! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by schlauf
Endlich geht's in der Livezone mit den ersten Timetables los :) aber wen interessiert schon dieser sogenannte "Century Circus" ... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
;) :p |
hahahhaha schlaufi schau dir mal die reihenfolge an für CC Freitag und vergleich die mal mit meiner Vermutung :D :D :D :D
das is schon gut so wie er is!
Felix macht den Schluss jetzt hoffe ich nur noch das Sander ebenfalls den Schluss macht dann hab ich kein Problem Dubfire und Sander zu gucken :D |
|
|
| Skuz |
Open Air Floor
FREITAG
20.00h Daniel Kandi
21.00h Menno de Jong
22.30h Paul Kalkbrenner -live-
23.15h Moguai
00.45h Paul van Dyk
02.15h Lützenkirchen -live-
03.00h Sander van Doorn
04.30h Judge Jules
SAMSTAG
18.00h David Forbes
19.00h Stoneface & Terminal
20.30h Ronski Speed
22.00h Extrawelt -live-
22.45h Turntablerocker
00.15h Deadmau5 -live-
01.15h NatureOne Inc. -live-
01.35h Armin van Buuren
03.15h Anthony Rother -live-
04.00h Ferry Corsten
05.30h Gregor Tresher -live-
06.15h Alex MORPH vs. Woody van Eyden
07.40h Dag
Century Circus
FREITAG
20.00h Klaudia Gawlas
21.00h Brian Sanhaji -live-
21.45h Marco Bailey
23.15h Eric Sneo -live-
00.00h Sven Väth
01.30h Carl Cox
03.00h Dubfire
04.30h Felix Kröcher
SAMSTAG
18.00h Roland M. Dill
19.00h Joell Mull
20.30h Jacek Sienkiwicz -live-
21.15h Robert Natus TECHNO SET
22.45h Hell
00.15h Monika Kruse
01.45h Chris Liebing
04.15h DJ Murphy
05.45h Sven Wittekind
07.15h Arkus P -live-
08.00h DJ Lukas
House of House
FREITAG
20.00h Tiger and Dragon
21.00h Sebastian Gnewkow
22.30h Milk & Sugar
00.00h The Disco Boys
01.30h Moonbootica
03.00h Tom Novy
04.30h SONO -live-
SAMSTAG
18:00h Babor
20:00h Frerikson & Benno Block b2b
22:00h Kollektiv Turmstrasse -live-
23:00h Butch
00:30h Einmusik -live-
01:30h Dominik Eulberg
03:00h Gabriel Ananda live
04:00h Phil Fuldner
05:30h Format:B
07:00h Moritz Piske
Classic Terminal
FREITAG
20:00h Mike MH4
22:15h Oliver Bondzio
00:30h Alien Factory -live-
01:00h Dag
SAMSTAG
18:00h DJ Toyax
21:00h Roland Casper
23:00h Dr. Motte
01:00h Steve Mason
03:00h Charly Lownoise & Mental Theo
05:00h Tillmann Uhrmacher
07:00h Hardy Hard
Es dürfen Pläne geschmiedet werden, Unmutsbekundungen vorgebracht werden, Jubelausbrüche selbstverständlich auch! |
|
|
| Felicity |
NEIEEN!!!!:whip: :whip: :whip:
Moguai vs Väth
Armin vs Liebing
Ferry vs Murphy
deadmau5 mit kruse
sander vs dubfire
...ach geht doch weg.. |
|
|
| nz-fan |
Mist....... da werde ich wohl kaum was mit bekommen evtl. Armin am Samstag ........... egal
die mal etwas andere NO :p :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
NEIEEN!!!!:whip: :whip: :whip:
Armin vs Liebing
Sander vs dubfire
|
jo das finde ich auch...:whip: |
|
|
| schlauf |
Heute 34°C im schönen Bayern :crazy: endlich ist der Sommer da. Somit denke ich auch mal, dass sich meine (vorsichtshalber getätigte) Hotelreservierung erledigt hat ;)
Die Lineup-Zeiten passen prinzipiell schon, nur halt leider nicht untereinander :( wenigstens ist Anthony Rother die Pfeife diesmal erst weit hinten ;) was der da immer zu suchen hat ...
Oh yes, der Countdown läuft :) |
|
|
| Felicity |
| das hoch aktuell hält nicht bis zur Nature ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Felicity
das hoch aktuell hält nicht bis zur Nature ;) |
Welches Hoch??
Hier zieht gerade das fieseste Gewitter durch..............:wtf: |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by Skuz
(...)Unmutsbekundungen vorgebracht werden, Jubelausbrüche selbstverständlich auch! |
Die ganzen guten Trance Acts sind viel zu früh...da bin ich erstens noch nicht da (Freitag) und zweites is da noch keine Stimmung... :( Aber war ja fast zu erwarten...Soundtropolis wirds dann besser :D |
|
|
| Hueppemann |
Jede Nacht beginnt mit Trance. Das Highlight der Nacht ist Trance und die Sonne geht mit Trance-Musik auf.
Besser konnte es nicht kommen.
Für mich als Trancer ein mehr als geniales NO-Line-Up. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nOX
Die ganzen guten Trance Acts sind viel zu früh...[...] und zweites is da noch keine Stimmung... :( |
als menno vor zwei jahren um 20uhr aufgelegt hat am freitag war da die geilste stimmung ever.... allerdings war des in diesem gatecrasher-zelt auf'm hügel/hangar...
bin aber echt traurig, dass menno schon um 21uhr dreht. das werden wir auf keinen fall schaffen, wie ich heut erfahren hab :( freu mich aber sehr für ihn dass er aufm open air macht :)
hoffe wir sind zu kalkbrenner da... |
|
|
|
|