return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by schlauf
Du Mädchen! :whip: :whip: :whip: Wahre GTAs campen!


ich komme gerne ausgeschlafen nachmitags zum grillen vorbei!:wtf: :happy2:


quote:
Originally posted by schlauf
... und die Diskussion möge nahtlos dort ansetzen, wo sie letztes Jahr geendet hat ;)


Same procedure as every year... :disbelief :clown: :disbelief
darkstar
Diplom in 6 Semestern? was ist denn des für n -Studiengang? :D


Wie wär's mit 'ner GTA-Ferienwohnung? Gibt ja auch noch andere, die nicht Campen wollen, sei's wegen schlechten Erfahrungen oder sonst was...
Skuz
quote:
Originally posted by darkstar
Diplom in 6 Semestern? was ist denn des für n -Studiengang? :D


quark..regelstudienzeit ist 9., aber man kann teilprüfungen eben schon recht früh schreiben, wenn man nicht alles binnen 2semestern machen will...
JeSsY0182
Gibt genug Studiengänge, wo man die ersten Diplomprüfungen direkt im Hauptstudium machen kann. Bei mir damals dadurch bedingt, dass die ins modulare System gewechselt haben...

Also es müsste schon einiges passieren, dass ich nicht bei der Nature dabei bin... Und wenn dann volles Programm mit Campen..
Kasperhauser
hmm...:toocool:
asdf
Ich wollte ja schon immer mal aus ner Torte springen an Franks Geburtstag :D
Blackdrivergirl
voraussichtlicher Entbindungstermin.: 27.08.2009

Hmmmmm, wohl eher unwahrscheinlich, dass wir da aufkreuzen:p

In ein paar Jahren dann wieder, wenn sie/er ausm gröbsten raus ist:toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
hmm...:toocool:


los du !! feiern!:D

2x8 stunden century circus!:happy2:

ps...habe montag danach schon mal urlaub!:p
schlauf
quote:
Originally posted by Frank-HH
ps...habe montag danach schon mal urlaub!:p


Oh Mann, bist du ein Mädchen geworden. Hotelübernachtung, Urlaub danach ... frag mal bei i-motion, ob sie dir auch ne Bank zum Ausruhen auf den Hügel neben dem Open-Air-Floor hinstellen können.

:disbelief
Skuz
quote:
Originally posted by schlauf
Oh Mann, bist du ein Mädchen geworden. Hotelübernachtung, Urlaub danach ... frag mal bei i-motion, ob sie dir auch ne Bank zum Ausruhen auf den Hügel neben dem Open-Air-Floor hinstellen können.

:disbelief


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Frank-HH
quote:
Originally posted by schlauf
Oh Mann, bist du ein Mädchen geworden. Hotelübernachtung, Urlaub danach ... frag mal bei i-motion, ob sie dir auch ne Bank zum Ausruhen auf den Hügel neben dem Open-Air-Floor hinstellen können.

:disbelief


LOL! das wäre genau das richtige für mich!:haha:

...aber nur ´s wie du treiben sich auf den main floor rum!:nervous: :D
Felicity
quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL! das wäre genau das richtige für mich!:haha:

...aber nur ´s wie du treiben sich auf den main floor rum!:nervous: :D


aber auch nur wenn tiesto spielt, da isser ganz vorne dabei der Gute ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Privacy Statement