|
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Du Mädchen! :whip: :whip: :whip: Wahre GTAs campen!
|
ich komme gerne ausgeschlafen nachmitags zum grillen vorbei!:wtf: :happy2:
| quote: | Originally posted by schlauf
... und die Diskussion möge nahtlos dort ansetzen, wo sie letztes Jahr geendet hat ;) |
Same procedure as every year... :disbelief :clown: :disbelief |
|
|
| darkstar |
Diplom in 6 Semestern? was ist denn des für n -Studiengang? :D
Wie wär's mit 'ner GTA-Ferienwohnung? Gibt ja auch noch andere, die nicht Campen wollen, sei's wegen schlechten Erfahrungen oder sonst was... |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by darkstar
Diplom in 6 Semestern? was ist denn des für n -Studiengang? :D
|
quark..regelstudienzeit ist 9., aber man kann teilprüfungen eben schon recht früh schreiben, wenn man nicht alles binnen 2semestern machen will... |
|
|
| JeSsY0182 |
Gibt genug Studiengänge, wo man die ersten Diplomprüfungen direkt im Hauptstudium machen kann. Bei mir damals dadurch bedingt, dass die ins modulare System gewechselt haben...
Also es müsste schon einiges passieren, dass ich nicht bei der Nature dabei bin... Und wenn dann volles Programm mit Campen.. |
|
|
| Kasperhauser |
| hmm...:toocool: |
|
|
| asdf |
| Ich wollte ja schon immer mal aus ner Torte springen an Franks Geburtstag :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
voraussichtlicher Entbindungstermin.: 27.08.2009
Hmmmmm, wohl eher unwahrscheinlich, dass wir da aufkreuzen:p
In ein paar Jahren dann wieder, wenn sie/er ausm gröbsten raus ist:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hmm...:toocool: |
los du !! feiern!:D
2x8 stunden century circus!:happy2:
ps...habe montag danach schon mal urlaub!:p |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ps...habe montag danach schon mal urlaub!:p |
Oh Mann, bist du ein Mädchen geworden. Hotelübernachtung, Urlaub danach ... frag mal bei i-motion, ob sie dir auch ne Bank zum Ausruhen auf den Hügel neben dem Open-Air-Floor hinstellen können.
:disbelief |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by schlauf
Oh Mann, bist du ein Mädchen geworden. Hotelübernachtung, Urlaub danach ... frag mal bei i-motion, ob sie dir auch ne Bank zum Ausruhen auf den Hügel neben dem Open-Air-Floor hinstellen können.
:disbelief |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Oh Mann, bist du ein Mädchen geworden. Hotelübernachtung, Urlaub danach ... frag mal bei i-motion, ob sie dir auch ne Bank zum Ausruhen auf den Hügel neben dem Open-Air-Floor hinstellen können.
:disbelief |
LOL! das wäre genau das richtige für mich!:haha:
...aber nur ´s wie du treiben sich auf den main floor rum!:nervous: :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL! das wäre genau das richtige für mich!:haha:
...aber nur ´s wie du treiben sich auf den main floor rum!:nervous: :D |
aber auch nur wenn tiesto spielt, da isser ganz vorne dabei der Gute ;) |
|
|
|
|