|
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Cosmique
dieses jahr ohne mich.
Letztes Jahr war einfach zu enttäuschend. |
Jetzt sag nicht, das das Line Up im Trancebereich bescheiden ist...:whip: :whip: :whip:
Das ist ja wohl mehr als nur Oberklasse, also MEHR!!! geht ja mal schon garnicht mehr.
Ihr seid verwöhnt, das grenzt ja schon an perversität in der oberen Jammer-Klasse.
TOP Line Up. Wenn Vater Staat jetzt solangsam mal mit seinen Lehrgangsplänen kommt, kann ich genau sagen ob ich hinkomme. Aber so... 80% Dabei :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Jetzt sag nicht, das das Line Up im Trancebereich bescheiden ist...:whip: :whip: :whip:
Das ist ja wohl mehr als nur Oberklasse, also MEHR!!! geht ja mal schon garnicht mehr.
Ihr seid verwöhnt, das grenzt ja schon an perversität in der oberen Jammer-Klasse.
TOP Line Up. Wenn Vater Staat jetzt solangsam mal mit seinen Lehrgangsplänen kommt, kann ich genau sagen ob ich hinkomme. Aber so... 80% Dabei :D |
nö ich find nicht, daß das LineUp schlecht ist.
Der Teil, daß mich die N01 letztes Jahr sehr enttäuscht hat, ist da überwiegender :) |
|
|
| tobaddiction |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
Wir sind auch nur dabei, wenn es einen "zweiten" Trance-Bereich (neben dem OAF) gibt ...
- PVD
- AVB
- Ferry
- SvD
- Juged
- MdJ
- Alex & Woody
- Ronski
- S&T
- Daniel Kandi
läst aber vielleicht darauf schließen, das es einen geben wird ... |
nee, wenn es einen geben sollte, wird das noch separat bekannt gegeben. vorab werden immer nur die djs der 3 "großen" floors bekannt gegeben (Mainfloor, CC, Cocoon-Zelt), die Clubs ziehen anschließend nach. Aber bei den ganzen Trance-DJs wir der Open Air wohl fast ein reiner Trance-Floor werden. Aber hey, wir haben die fetteste Soundanlage und (hoffentlich) tolle Lasershow, was will man mehr??? :)
Über dieses Line-Up kann man aus Trancer-Sicht wohl nicht meckern, freu mich besonders auf Sander van Doorn und Stoneface & Terminal. |
|
|
| Johnny Cache |
nich cocoon, das housezelt.
das sind die acts für openairfloor, century circus, classic floor und house floor |
|
|
| tobaddiction |
| ja, mein ich doch ^^ |
|
|
| XeCUTionER |
das selbe wie immer.... :D
mal sehen, eigentlich nichts dabei was mich reizt.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Letztes Jahr war einfach zu enttäuschend. |
ich fande es geil! |
|
|
| Frank-HH |
century circus & ein paar trancer auf der main, passt doch wieder perfekt!!!
*freue mich schon* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich fande es geil! |
du bist ja auch alt :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
du bist ja auch alt :tongue2 |
und du eine ober!!!:tongue2 |
|
|
| Johnny Cache |
| also, was man an dem lineup nicht toll finden soll,weiß ich ned. ist doch alles dabei. ne schöne tranceauswahl mit großen namen und drumherum bietet die nature doch auch alles. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
also, was man an dem lineup nicht toll finden soll,weiß ich ned. ist doch alles dabei. ne schöne tranceauswahl mit großen namen und drumherum bietet die nature doch auch alles. |
+1 |
|
|
|
|