|
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
yeah yeah yeah... nature one und sommeeeeerrrrrrr :toocool: :toocool: :toocool:
freufreufreufreufreu...
:toothless |
|
|
| Felicity |
wie immer, ein teil von uns ist immer zu finden im century vorne links am ersten großen Mast :)
brauchen noch nen Point für den Open Air floor :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
wie immer, ein teil von uns ist immer zu finden im century vorne links am ersten großen Mast |
;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Felicity
brauchen noch nen Point für den Open Air floor :) |
Ach, das machen wir wie bei der TE 2008: vorne, ziemlich mittig :p :)
Klappt schon. Hat immer geklappt ;) |
|
|
| Felicity |
vorne = scheisse
bekommst doch nüx von den visuals mit und mittig is der sound noch druckvoller :D |
|
|
| Silverstar1980 |
MIXERY OPENING
LIVE ON AIR
www.bigfm.de
Lochmahr & Malucha, K & Saly, Cyre vs. Mr. T, Sean Finn, Finger & Kadel, Disko Punks, Robin Hirte, Oliver Mandes |
|
|
| Shawn18 |
Mal eine kurze Frage zum Wiedereinlaßbändchen. Wenn ich mir am FR eins kaufe, ist doch ab dem Zeitpunkt mein Festivalticket überflüssig, da das Bändchen auch am SA gilt, oder?
Hab etwas Sorge FR Nacht mein Ticket zu verlieren, oder dass es in der Hose durch Regen/schwitzen oder ähnliches zerstört wird.
Danke! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Shawn18
Mal eine kurze Frage zum Wiedereinlaßbändchen. Wenn ich mir am FR eins kaufe, ist doch ab dem Zeitpunkt mein Festivalticket überflüssig, da das Bändchen auch am SA gilt, oder?
|
richtig! |
|
|
| Inyrie |
Tja, für Domi und mich hat sich die Nature dieses Jahr erneut erledigt :(
Finanziell ists einfach nicht drin, zumal Domi auch aus arbeitstechnischen Gründen nicht kann - und ich inzwischen ne alternative WE-Planung hab... So ein Scheiß :sadgreen: :whip:
Allen die hinfahren natürlich ganz viel Spaß, auf dass ihr genauso geiles Wetter wie vor zwei Jahren habt... |
|
|
| Frank-HH |
Die letzte Nature kommt mir übrigens vor, als wäre es gestern gewesen!
Wie die zeit vergeht!! Krass...:eyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by schlauf
Ach, das machen wir wie bei der TE 2008: vorne, ziemlich mittig :p :)
Klappt schon. Hat immer geklappt ;) |
+1 .... :toothless
nich ganz erste reihe... da passt das dann schon ;)
@stöffi: schade! |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Die letzte Nature kommt mir übrigens vor, als wäre es gestern gewesen!
Wie die zeit vergeht!! Krass...:eyes: |
Geht mir 100% genauso! Die ersten sechs Monate gingen quälend langsam vorbei ... aber in den letzten Wochen kam's mir dennoch so vor, als wäre es noch gar nicht so lange her. Und die Vorfreude steigt mit jedem weiteren Tag :) Meine Fresse kommen da viele schöne Erinnerungen hoch :)
Noch drei eeewig lange Tage! :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|