|
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by Shawn18
Mal eine kurze Frage zum Wiedereinlaßbändchen. Wenn ich mir am FR eins kaufe, ist doch ab dem Zeitpunkt mein Festivalticket überflüssig, da das Bändchen auch am SA gilt, oder?
Hab etwas Sorge FR Nacht mein Ticket zu verlieren, oder dass es in der Hose durch Regen/schwitzen oder ähnliches zerstört wird.
Danke! |
Wiedereinlass:
• Vor Ort besteht die Möglichkeit freiwillig ein Wiedereinlassband zu erwerben. Dieses berechtigt zum mehrmaligen Einlass auf das Festivalgelände (Freitag: nur möglich mit Festivalticket).
Quelle: http://www.nature-one.de/imofrm/vie...hp?f=20&t=14737 |
|
|
| Iniii |
| dass man des kaufen muss find ich trotzdem immernoch frech... :clown: |
|
|
| Ecnelis |
Da kann ich dir allerdings nur zustimmen!
Soll aber ja auch jede Menge Leute geben die sich das Ding nur kaufen um es noch jahrelang nach dem Event am Arm zu haben. Solche Umsatzpotentiale gilt es natürlich seitens des Veranstalters auszunutzen ;) |
|
|
| .-WooDY-. |

WTF??? DANIEL und MENNO machen den Opener??? Wie scheisse is das denn??? und warum darf der DAG 4 1/2 Stunden auflegen??? Da hätte man mich auch noch dazwischenschieben können :whip: :whip: :whip:
Und Samstags Stoneface und Terminal um 19 Uhr??? AHHHHH!!!!
ANTHONY ROTHER zwischen FERRY UND ARMIN!!! KOTZ!!!! STIMMUNGSKILLER!!!
SCHEISS RUNNING ORDER!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
WTF??? DANIEL und MENNO machen den Opener??? Wie scheisse is das denn??? und warum darf der DAG 4 1/2 Stunden auflegen??? Da hätte man mich auch noch dazwischenschieben können :whip: :whip: :whip:
Und Samstags Stoneface und Terminal um 19 Uhr??? AHHHHH!!!!
ANTHONY ROTHER zwischen FERRY UND ARMIN!!! KOTZ!!!! STIMMUNGSKILLER!!!
SCHEISS RUNNING ORDER!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: |
~Dag spielt dieses Jahr das letzte Mal Nature. Der Mann hört auf mit dem Plattendrehen, daher als eine Art Abschiedsgeschenk 5h! Dag und das zu recht!
~Daniel&Menno sind eben die kleinsten Namen am Freitag und daher zu recht zum Anfang
~Selbisges gilt für den Samstag. Wer 'keinen' Namen in Deutschland hat spielt früh und gut ist. Wieso Rother nun dazwischen geklemmt wurde, versteht ich zwar auch nicht, aber der ansonsten find ich das ganz ok :D |
|
|
| skyline34 |
| Maybe we going on saturday to Nature One but we not sure. Can we buy the Tix on the door or is that sold out till saturday? |
|
|
| Basti1282 |
So, die letzten Vorbereitungen laufen... sind ja schon ab morgen da.
wie siehts aus mit Meetup? Hab Jessy und Tim im studi meine Nummer geschickt...
bin voll im stress wegen der arbeit.... nature feeling ist bisher leider noch nicht so aufgekommen. aber spätestens morgen im auto ;)
was spielt denn DAG wohl so als classics? hab noch nie nen set von ihm gehört. Auch trancige sachen?
lg an alle und gute anreise!!!
basti |
|
|
| nz-fan |
Meet up siehe oben........
aber es wäre schön wenn mir einer die Nummer des Camp Feldes sendet damit ich Samstag oder Freitag wenn ich noch Zeit habe vorbei gucken kann :p :D |
|
|
| vandit_freak |
| ich freu mich schon ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Da die ersten ja morgen schon fahren, wünsche ich euch allen schonmal ein wunderbares Wochenende mit ganz viel Sonne :).
Fiert für mich mit und denkt mal an mich :P. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by skyline34
Maybe we going on saturday to Nature One but we not sure. Can we buy the Tix on the door or is that sold out till saturday? |
i'm sure you can buy tickets at the door - but have never tested it cos i used to love the fridays' line ups ;) |
|
|
|
|