return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 3)
View this Thread in Original format
Nachtengel
quote:
Originally posted by Frank-HH
gibt doch nette Hotels in Koblenz!:D


wenn du ein zimmer buchst, gib mir mal bitte bescheid! das mit dem zelten werde ich nach dem letzten jahr nicht wiederholen!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
wenn du ein zimmer buchst, gib mir mal bitte bescheid! das mit dem zelten werde ich nach dem letzten jahr nicht wiederholen!


anja, du wirst es mir kaum glauben: ich habe schon für drei tage
ein zimmer (hotel ibis) in koblenz gebucht. ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
anja, du wirst es mit kaum glauben: ich habe schon für drei tage
ein zimmer (hotel ibis) in koblenz gebucht. ;)


das ibis am bhf ist ganz gut :)
schlauf
quote:
Originally posted by Felicity
aber auch nur wenn tiesto spielt, da isser ganz vorne dabei der Gute ;)


:whip: Ihr kleinen Schlümpfe. Wollt ihr wohl mit lästern aufhören?!

@Frank: wenn du nicht brav bist, stell ich die GA*ZONE-Bilder aus Poznan hier ein .......... ;)
Iniii
geil! ich bin auf jeden fall dabei! entweder campen oder hotel in koblenz mit direktem zugang zum shuttle. hat beides seine vorteile :toocool:

@frank: i meld mi mal!

ich freu mich jetz schon sooooooooooooo :crazy: :D

anja: party wie letztes jahr? :toothless

Rollcall:

1. Frank-HH
2. schlauf +1
3. DjDiPain (tbc)
4. Iniii
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
@frank: i meld mi mal!


mok dat!;)


ps: das IBIS liegt fast genau bei der shuttelbus-station...
Simcut
Rollcall:

1. Frank-HH
2. schlauf +1
3. DjDiPain (tbc)
4. Iniii
5. Simcut (tbc)

:D
Felicity
quote:
Originally posted by Frank-HH
mok dat!;)


ps: das IBIS liegt fast genau bei der shuttelbus-station...


naja 300 m laufen musste da schon! schaffen das deine Knochen?
Alternativ hat der Bahnhof noch nen Rollstuhl-Shuttle :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
naja 300 m laufen musste da schon! schaffen das deine Knochen?


abends ja, aber morgens??:D

quote:
Originally posted by Felicity
Alternativ hat der Bahnhof noch nen Rollstuhl-Shuttle :toothless


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :p :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
abends ja, aber morgens??:D

hehe
ich erinner mich noch gut an vorletztes jahr wo wir früh morgens von der pydna zum zelt gekommen sind und dann noch paar stunden ums gelände gelaufen sind, weil in unser zelt eingebrochen wurde :whip:

freu mich schon auf dieses jahr :)

...naja, noch 7monate :o

Johnny Cache
ach das gehört doch bei der nature dazu. ich erinner mich da an 2006, ein zitat sagt alles "alter, da hat einer in mein zelt gekackt!". ja, war wirklich so :D

ich weiß ned ich plane meine nature inzwischen schon so dass ich die woche vorher und die danach urlaub habe, eine woche zum vorschlafen, eine zum ausschlafen :D

weiterhin werden wir auch wieder mit floor am start sein, aber in anderer form als letztes jahr.

insofern wäre es toll, wenn wir euch dazugewinnen könnten. wir hätten gerne viel trance, brauchen djs und nette campgesellschaft :D wir geben dafür infrastruktur mit strom, bühne, kühlschrank, grill und vor allem ein absolut sicheres, großes camp, bei dem immer jemand ist.

sagt doch mal wie euer interesse aussieht
Overseas
Hab vorsorglich auch mal ein Ibis-Zimmer reserviert. Also:

1. Frank-HH
2. schlauf +1
3. DjDiPain (tbc)
4. Iniii
5. Simcut (tbc)
6. Overseas (tbc)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Privacy Statement