|
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
01. Frank-HH
02. schlauf +1
03. DjDiPain (tbc)
04. Iniii
05. Simcut (tbc)
06. Overseas (tbc)
07. nOX
08. Nachtengel
09. Ronny-LE
10. Vanditine (+2 tbc)
11. darkstaaaaaaaaar (tbc)
12. NikNovo (tbc)
13. Inyrie (tbc) (+ x, tbc²)
14. Hueppemann +1 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
[...]
08. Nachtengel
09. Ronny-LE
10. Vanditine (+2 tbc)
11. darkstaaaaaaaaar (tbc)
12. NikNovo (tbc)
13. Inyrie (tbc) (+ x, tbc²)
:clown: :happy2: |
Ich hab tbc? wusst ich noch garnich...
ich hab mir da noch garkeine gedanken drüber gemacht... |
|
|
| Frank-HH |
Roll Call:
01. Frank-HH
02. schlauf +1
03. DjDiPain (tbc)
04. Iniii
05. Simcut (tbc)
06. Overseas (tbc...tz tz tz)
07. nOX
08. Nachtengel
09. Ronny-LE
10. Vanditine (+2 tbc)
11. darkstaaaaaaaaar (tbc)
12. NikNovo (tbc)
13. Inyrie (tbc) (+ x, tbc²)
14. Hueppemann +1
15. Kai |
|
|
| schlauf |
| Wo bleibt Kante? :whip: |
|
|
| JeSsY0182 |
Roll Call:
01. Frank-HH
02. schlauf +1
03. DjDiPain (tbc)
04. Iniii
05. Simcut (tbc)
06. Overseas (tbc...tz tz tz)
07. nOX
08. Nachtengel
09. Ronny-LE
10. Vanditine (+2 tbc)
11. darkstaaaaaaaaar (tbc)
12. NikNovo (tbc)
13. Inyrie (tbc) (+ x, tbc²)
14. Hueppemann +1
15. Kai
16. Jessy (tbc³) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
... ich hab mir da noch garkeine gedanken drüber gemacht... |
Dafür haste ja mich :happy2:
Die einzige Komponente ist von meiner Seite aus eigentlich das Wetter... Hab letzt Fotos geguckt vonner N1 und soooooo Bock bekommen :crazy: :happy2: :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Ach bisher gings immer irgendwie. Hab nur ein Jahr (wars 2005?) gefroren ohne Ende. Da gabs nachts noch Frost und wenn ich nur dran denke, bekomm ich wieder Gänsehaut :D.
Ich sollte im Mai wissen, ob ich da kann oder nicht.. |
|
|
| Nik Novo |

Gab's hier nicht jemanden, der totmau5 haben wollte? :toothless |
|
|
| Iniii |
:eyes: jippie!!! der menno is wieder dabei!!! :crazy:
und der mr kalkbrenner... da bin ich mal gespannt... :D
freu mi... |
|
|
| Skytune82 |
| Natürlich mit dabei...was für eine Frage- wie jedes Jahr das Highlight schlechthin :) |
|
|
| .-WooDY-. |
01. Frank-HH
02. schlauf +1
03. DjDiPain (tbc)
04. Iniii
05. Simcut (tbc)
06. Overseas (tbc...tz tz tz)
07. nOX
08. Nachtengel
09. Ronny-LE
10. Vanditine (+2 tbc)
11. darkstaaaaaaaaar (tbc)
12. NikNovo (tbc)
13. Inyrie (tbc) (+ x, tbc²)
14. Hueppemann +1
15. Kai
16. Jessy (tbc³)
17. Et Feiaschwein :crazy: |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
...
17. Et Feiaschwein :crazy: |
Ohne Dich würde die Nature auch abgesagt. :D |
|
|
|
|