|
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Dubfire? Sander van Doorn??? |
naja man kann aber nich äpfel mit birnen vergleichen wa :p
der sound von den beiden von dir genannten is schon nen komplett anderer als der von axwell, eric prydz, deadmau5 oder sasha :p
nen "trancer" freut sich ja auch net auf einma wenn nen super geiler hardcore dj im bunker spielt oder? :toothless :wtf: |
|
|
| DJOverdose |
| In deinem Posting ging es aber um "ungewöhnlichere DJs" nicht um irgendeine Musikrichtung. :) Und die von mir genannten passen da denke ich durchaus rein. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
ich kann das echt nicht verstehen.
bei der mayday buchen sie andere acts und alle motzen von wegen kein armin, bla kein trance bla bla
bei der nature buchen sie dann armin und co und die leute motzen wegen zu wenig vielfalt ??
hallo? |
tjo weil ich bessere line-up's gewöhnt bin :P |
|
|
| DX-Rated |
Guck ma an, I-Motion hört sogar auf Euch. :D ;)
Aus dem I-Motion-Newsletter:
| quote: | NATURE ONE: Deadmau5 bestätigt
In der letzten Woche wurden die ersten Namen des diesjährigen NATURE ONE LineUps veröffentlicht. Neu dazu gekommen ist jetzt Deadmau5 aus Ontario. Weitere der insgesamt über 300 Acts folgen in Kürze. |
|
|
|
| trancemaster63 |
| geile Sache :) |
|
|
| Johnny Cache |
| damit ist auch 2009 die nature wieder das internationale großevent das lineup technisch am besten aufgestellt ist. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
damit ist auch 2009 die nature wieder das internationale großevent das lineup technisch am besten aufgestellt ist. |
na das glaubste ja wohl selbst nich ;)
GG TL DV sind ja schon um längen besser besetzt bisher. |
|
|
| Skuz |
oder das hier:Creamfields UK
Wobei Global Gathering dieses Jahr nochmals besser ist. Sorry, aber gegen die beiden+ Dance Valley sieht die Nature dann doch eher wie nen Fliegenschiss aus... |
|
|
| Johnny Cache |
| geschmackssache.z.b. bei dance valley sind sehr viele dabei die mir absolut nichts sagen. |
|
|
| Vanditine |
01. Frank-HH
02. schlauf +1
03. DjDiPain (tbc)
04. Iniii
05. Simcut (tbc)
06. Overseas (tbc)
07. nOX
08. Nachtengel
09. Ronny-LE
10. Vanditine (+2 tbc) |
|
|
| Inyrie |
01. Frank-HH
02. schlauf +1
03. DjDiPain (tbc)
04. Iniii
05. Simcut (tbc)
06. Overseas (tbc)
07. nOX
08. Nachtengel
09. Ronny-LE
10. Vanditine (+2 tbc)
11. darkstaaaaaaaaar (tbc)
12. NikNovo (tbc)
13. Inyrie (tbc) (+ x, tbc²)
:clown: :happy2: |
|
|
|
|