|
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Schön, dass jetzt die Tagesaufteilung nun raus ist.
Somit kann das planen für den Samstag beginnen.
UNIT-er |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Schön, dass jetzt die Tagesaufteilung nun raus ist.
Somit kann das planen für den Samstag beginnen. |
Freitag:
Paul van Dyk
Sander van Doorn
Judge Jules
Menno de Jong
Daniel Kandi
Samstag:
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
Ronski Speed
Stoneface & Terminal
Deadmau5
http://nature-one.de/events/nature-one/
Jop...Samstag ist ein bisschen stärker besetzt... |
|
|
| Frank-HH |
jo, wenn man nur die armin brille auf hat!:stongue: |
|
|
| Johnny Cache |
ich find das ist schön aufgeteilt. so kann menno freitags das letzte set spielen, perfekt :D :D
warum gibts eigentlich kein tranceaddict camp mit musik und so? |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
warum gibts eigentlich kein tranceaddict camp mit musik und so? |
Gibt ja auch kein Tranceaddict Forum mehr :toothless
Die Leute die hier noch was schreiben, sind die letzten Leichen ;) |
|
|
| Johnny Cache |
aha, das ta forum hat also die selbe entwicklung hinter sich wie das nature forum :D :D
tja, schade. hier sind so viele djs, und man hätte ein musikalisch festes camp, der name tranceaddict ist bekannt, da könnte man wirklich was draus machen. usb ist das beste beispiel. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Gibt ja auch kein Tranceaddict Forum mehr :toothless
Die Leute die hier noch was schreiben, sind die letzten Leichen ;) |
ich mache dann mal das licht aus!:disbelief |
|
|
| Skuz |
| Aus reiner Trancesicht ist der Samstag defintiv stärker, wenn man allerdings auch über den Tellerrand schaut, dann rult der Freitag mit Carl Cox, Dubfire, Sven Väth, Paul Kalkbrenner und nem 5h Classic Set von Dag den Samstag einfach nur weg! Zumal ich das dumpfe Gefühl hab, dass Samstag am Anfang Trance laufen wird, dann nur noch zur Primetime Armin und ggf. kurz vor Dag noch nen Trancer... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich mache dann mal das licht aus!:disbelief |
vergiß nicht die tür abzuschließen. |
|
|
| PeteSeverano |
| quote: | Originally posted by nOX
Freitag:
Paul van Dyk
Sander van Doorn
Judge Jules
Menno de Jong
Daniel Kandi
David Forbes
Samstag:
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
Ronski Speed
Stoneface & Terminal
|
Wir wollen Davie mal nicht außen vor lassen. ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Die beiden Tage sind in etwa gleichstark besetzt, der Freitag vielleicht nen Tick stärker. Dafür gibt es Samstag bestimmt auch solide was auf die Mütze im CC :) |
|
|
|
|