|
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
wenn ich schon "tbc" lese...mutti's!
könnt euch alle bei der Obermutti Frank im Ibis in Koblenz einquartieren!
Pfeifen da! :toothless |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Felicity
wenn ich schon "tbc" lese...mutti's!
könnt euch alle bei der Obermutti Frank im Ibis in Koblenz einquartieren!
Pfeifen da! :toothless |
Aber echt, 'ey! :whip:
Für die gibt's dann auch "an Prosecco" zur Begrüßung ;) bevor in den "VIP-Backstage-Bereich" abgetaucht wird ... :p |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by schlauf
Aber echt, 'ey! :whip:
Für die gibt's dann auch "an Prosecco" zur Begrüßung ;) bevor in den "VIP-Backstage-Bereich" abgetaucht wird ... :p |
irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass ihr alle nur neidisch auf den herrn im gesetzteren alter seid... |
|
|
| Overseas |
LOL, ich kann das tbc auch rausnehmen, gelten tut's dann trotzdem, weil es könnte ja sein, daß es zu der Zeit z.B. ein Lufthansa-Angebot für 299 Euro nach Thailand gibt (gabs schonmal), wo ich dann nicht nein sagen kann :p
1. Frank-HH
2. schlauf +1
3. DjDiPain (tbc)
4. Iniii
5. Simcut (tbc)
6. Overseas (Ibis Mitschlafgelegenheit geboten) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
wenn ich schon "tbc" lese...mutti's!
könnt euch alle bei der Obermutti Frank im Ibis in Koblenz einquartieren!
Pfeifen da! :toothless |
:p :tongue2 |
|
|
| Felicity |
Hmm!
Also für 299 komm ich auch mit nach Thailand :toothless |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by Overseas
Hab vorsorglich auch mal ein Ibis-Zimmer reserviert. Also:
|
Same here... ;)
1. Frank-HH
2. schlauf +1
3. DjDiPain (tbc)
4. Iniii
5. Simcut (tbc)
6. Overseas (tbc)
7. nOX |
|
|
| Nachtengel |
1. Frank-HH
2. schlauf +1
3. DjDiPain (tbc)
4. Iniii
5. Simcut (tbc)
6. Overseas (tbc)
7. nOX [/QUOTE]
8. Nachtengel (ibis :) ) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
8. Nachtengel (ibis :) ) |
jippieee :D |
|
|
| Johnny Cache |
| der name tiesto steht schonmal im raum, afaik laut raveline |
|
|
| TranceM!ss |
| Schon wieder :rolleyes: |
|
|
|
|