return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 4)
View this Thread in Original format
Felicity
wenn ich schon "tbc" lese...mutti's!

könnt euch alle bei der Obermutti Frank im Ibis in Koblenz einquartieren!

Pfeifen da! :toothless
schlauf
quote:
Originally posted by Felicity
wenn ich schon "tbc" lese...mutti's!

könnt euch alle bei der Obermutti Frank im Ibis in Koblenz einquartieren!

Pfeifen da! :toothless


Aber echt, 'ey! :whip:

Für die gibt's dann auch "an Prosecco" zur Begrüßung ;) bevor in den "VIP-Backstage-Bereich" abgetaucht wird ... :p
Skuz
quote:
Originally posted by schlauf
Aber echt, 'ey! :whip:

Für die gibt's dann auch "an Prosecco" zur Begrüßung ;) bevor in den "VIP-Backstage-Bereich" abgetaucht wird ... :p


irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass ihr alle nur neidisch auf den herrn im gesetzteren alter seid...
Overseas
LOL, ich kann das tbc auch rausnehmen, gelten tut's dann trotzdem, weil es könnte ja sein, daß es zu der Zeit z.B. ein Lufthansa-Angebot für 299 Euro nach Thailand gibt (gabs schonmal), wo ich dann nicht nein sagen kann :p

1. Frank-HH
2. schlauf +1
3. DjDiPain (tbc)
4. Iniii
5. Simcut (tbc)
6. Overseas (Ibis Mitschlafgelegenheit geboten)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
wenn ich schon "tbc" lese...mutti's!

könnt euch alle bei der Obermutti Frank im Ibis in Koblenz einquartieren!

Pfeifen da! :toothless


:p :tongue2
Felicity
Hmm!
Also für 299 komm ich auch mit nach Thailand :toothless
nOX
quote:
Originally posted by Overseas
Hab vorsorglich auch mal ein Ibis-Zimmer reserviert. Also:


Same here... ;)

1. Frank-HH
2. schlauf +1
3. DjDiPain (tbc)
4. Iniii
5. Simcut (tbc)
6. Overseas (tbc)
7. nOX
Nachtengel
1. Frank-HH
2. schlauf +1
3. DjDiPain (tbc)
4. Iniii
5. Simcut (tbc)
6. Overseas (tbc)
7. nOX [/QUOTE]
8. Nachtengel (ibis :) )
Felicity
noch so eine :D
Iniii
quote:
Originally posted by Nachtengel

8. Nachtengel (ibis :) )


jippieee :D

Johnny Cache
der name tiesto steht schonmal im raum, afaik laut raveline
TranceM!ss
Schon wieder :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Privacy Statement