|
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
omfg i smell jez schon böse überschneidungen am freitag/samstag boa ne -.- scheisse!
wehe doorn kreuzt mit Cox dann hau ich sie grün & blau! |
|
|
| Overseas |
irgendwie gelingt es dem line-up nicht, mich zu Begeisterungsstürmen hinzureißen...
interessant: Eric Sneo live, lang nichts gehört von ihm |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by nOX
...
Menno de Jong
Daniel Kandi
|
<---- Sprachlos...an diesem Abend will ich sterben....alterrrrrrrrrrr.....wie soll das bitte jemals getoppt werden.....omfg ich brech zusammen... :eyes: :crazy: :eyespop: :nervous: :eek: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich mache dann mal das licht aus!:disbelief |
Du meinst du schießt die Lichter aus? ;)
:toothless
Junge ... was freu ich mich beim Lesen des Announcements schon drauf! Und der Partysommer hat noch nicht mal richtig begonnen :) |
|
|
| Bastian Reed |
| jo ich denke das wird lustig :) :haha: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Jetzt ist es amtlich und ich sehe der Sache mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen. Zum ersten Mal seit 5 Jahren bin ich NICHT auf der Nature :eek: :nervous: |
|
|
| Felicity |
perfekt, wieder einer weniger der an meinem rekord kratzt :D
aber schade trotzdem! |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Felicity
perfekt, wieder einer weniger der an meinem rekord kratzt :D
|
Rekorde sind mir sowas von schnuppe. Mir gehts da nur um den Spaß :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Felicity
perfekt, wieder einer weniger der an meinem rekord kratzt :D
aber schade trotzdem! |
Eli, mit deinem Wolle-Petry-Handgelenk schlägt dich doch eh keiner :p :)
Wird zwar happig, die Nature diesen Sommer finanziell gestemmt zu kriegen, aber dat packen wir schon! Hoffentlich ist wieder so geiles Wetter wie vor zwei Jahren :gsmile: Ich freuuuu mich schon! *hüpp* |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Eli, mit deinem Wolle-Petry-Handgelenk schlägt dich doch eh keiner :p :)
Wird zwar happig, die Nature diesen Sommer finanziell gestemmt zu kriegen, aber dat packen wir schon! Hoffentlich ist wieder so geiles Wetter wie vor zwei Jahren :gsmile: Ich freuuuu mich schon! *hüpp* |
:D
wäre cool wenn ihr(du) das gestemmt bekommt. |
|
|
| JaL |
Bin auch dabei.
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Bin auch dabei.
Gruß, JaL |
melde dich mal wegen hotel!!!!
pm baby!;) |
|
|
|
|