|
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
melde dich mal wegen hotel!!!!
|
Nix Hotel! Jens campt mit uns, Junge :) Die Hotelmuttis können sich aber bitte wirklich per PM absprechen und hier nicht im Thread rumspammen ... :whip: :whip: :whip:
:p |
|
|
| Sheeva |
Ich bin dieses Jahr leider nicht mit dabei. Meine Eltern meinen ihre Silberhochzeit am 1. August feiern zu müssen, obwohl der eigentliche Tag am 25.6. ist..
Ich fahr aber vielleicht zur SMS dieses Jahr, endlich mal :) Wer da auch hinwill und mich kennt kann sich ja mal melden ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sheeva
Ich bin dieses Jahr leider nicht mit dabei. Meine Eltern meinen ihre Silberhochzeit am 1. August feiern zu müssen, obwohl der eigentliche Tag am 25.6. ist..
Ich fahr aber vielleicht zur SMS dieses Jahr, endlich mal :) Wer da auch hinwill und mich kennt kann sich ja mal melden ;) |
Un-be-lievable...
Bei uns isses auch noch nicht so sicher, fahren kurz vorher innen Campingurlaub. Ob dann noch Geld für die N1 übrig ist... mal gucken :o |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Da es sich abzeichnet, dass bis zum Hochsommer die N1 wohl DAS Event sein wird, jetzt schon: Sticky! :disbelief |
|
|
| Iniii |
| freu mich schon unglaublich... :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
freu mich schon unglaublich... :toocool: |
schreibe mir mal lieber per pm, wie das we laufen soll!!
...sonst sind wir bald 12 leute in einem zimmer!:stongue: :toothless |
|
|
| Skytune82 |
| Was soll man zur Nature noch sagen-wie immer DAS Highlight des Jahres. Das Lineup ist traumhaft. So viel Trance wie noch nie-DJ Dags letzter Nature Gig usw..usw :)Die Vorfreude ist wie immer riesig :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schreibe mir mal lieber per pm, wie das we laufen soll!!
...sonst sind wir bald 12 leute in einem zimmer!:stongue: :toothless |
Hat in Polen doch auch super geklappt :)
Freu mich auch schon ganz arg :gsmile: |
|
|
| Lord Raiden |
| musik hören mit netten leuten und bier ? Coole Party :D |
|
|
| Johnny Cache |
Die Homepage zum United Nature Camp ist online. Musikalisch recht trancelastig, also vielleicht mal reinschauen....
www.unitednature.org |
|
|
| vandit_freak |
| langsam sollte ich auch mal das planen anfangen :) |
|
|
|
|