|
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Bastian Reed |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Ich war schon bissel länger nicht mehr bei Paule gewesen (noch vor Jahren hab ich keine Vandit ausgelassen), deshalb wäre es für mich schon mal wieder interessant zu Paule zu gehen. Nur ist der Preis für dieses Event recht hoch und da ich seitdem Paule jeden zeiten Track mit seinem Ableton Zeug verhunzt indem er ein Pvd-Live-Edit erzeugt, nur wegen Paule soviel Kohle garantiert nicht aufn Tisch legen würde, würde ich bei für mich interessanten Guest-DJs sicherlich mal wieder hingehen. Um nochmal direkt auf Deine Frage zu antworten: Wenn da ein Sander, Schossow oder Deadmau käme würde ich sicherlich hingehen. |
Dieser Preis ist für so ein Event mehr als gerechtfertigt. Geh mal zu einem *hm lass mich überlegen* Tiesto da bezahlst du immer mindestens 50€ und da ist zudem kein anderer bekannter Dj am Start.
Was das Ableton Mixing angeht ist es geschmackssache.
Ich finde es besser als eine Scheibe an die nächste zu reihen. ;) |
|
|
| dedicated2008 ™ |
[ . . . ]Nur ist der Preis für dieses Event recht hoch und da ich seitdem Paule jeden zeiten Track mit seinem Ableton Zeug verhunzt indem er ein Pvd-Live-Edit erzeugt, nur wegen Paule soviel Kohle garantiert nicht aufn Tisch legen würde, [ . . . ] |
dazu muss ich sagen, dass sich das aber wieder extrem verbessert hat. bei 10 years vandit und dem event in der columbia halle war von verhunzen fast nix mehr zu merken! |
|
|
| MGZR160 |
@Bastian Reed:
Deine Aussage mit Tiesto und 50 Euro stimmt nicht ganz: Ich habe für dieses Jahr in Danzig ca. 30 Euro gelöhnt und da ist im LineUp neben Tiesto noch Marcus Schossow und Leon Bolier. Für meinen Geschmack nen besseres LineUp als AvB + Pvd + Underworld. Und dafür zahle ich sogar noch weniger. Und die letzten Jahre in Ungarn haben die Tiesto Gigs (wo übrigens auch zb First State dabei waren) mich auch nicht mehr als 30 Euro gekostet. |
|
|
| Cosmique |
@Bastian Reed:
Deine Aussage mit Tiesto und 50 Euro stimmt nicht ganz: Ich habe für dieses Jahr in Danzig ca. 30 Euro gelöhnt und da ist im LineUp neben Tiesto noch Marcus Schossow und Leon Bolier. Für meinen Geschmack nen besseres LineUp als AvB + Pvd + Underworld. Und dafür zahle ich sogar noch weniger. Und die letzten Jahre in Ungarn haben die Tiesto Gigs (wo übrigens auch zb First State dabei waren) mich auch nicht mehr als 30 Euro gekostet. |
ungarn und polen sind aber nicht deutschland.
laß mal die kirche im dorf. |
|
|
| MGZR160 |
@Cosmique
Bastian Reed hat allgemein Tiesto Events erwähnt, von daher Cosmique erst Gehirn einschalten und dann quatschen. Die Aussage von ihm stimmt eben so nicht. |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| nu bleibt doch mal locker. wie kann man sich denn nur über sowas aufregen! :conf: geht mal alle 5 minuten vor die tür und schnappt frische luft! :D |
|
|
| MGZR160 |
Ich bin völlig locker, hab nur die Aussage von Bastian korrigiert. Mehr nicht. Und Cosmique darauf hingewiesen, dass er eine falsche Satzinterpretation vorgenommen hat :D
Stimmt eben nicht dass Tiesto immer 50 Euro kostet und nie andere DJa dabei sind. |
|
|
| Frank-HH |
bla bla bla bla |
ner nerv nerv....
ps..: :rolleyes: |
|
|
| MGZR160 |
Mal eine Frage an diejenigen, die Armin in letzter Zeit mal live bei einem Gig erlebt haben: Spielt er vergleichbar das, was er so in den A State of Trance Episoden vorstellt?
Wenn ich mir zb die letzte ASOT ansehe zb:
ASOT 459
04-06-2010
1. NRW (Nic Chagall, Rank 1 & Wippenberg) - 100 [High Contrast]
2. Gofman & Tsukerman - One Way Back (Original Mix) [Pilot6]
3. Orjan Nilsen - So long radio (Aurosonic overdrive mix) [Soundpiercing]
4. Easy Toys – Weekend Therapy [Electric Life Records]
5. Katie Melua – The Flood (Michael Woods remix)
6. EDX - Thriev (Fe5tival mix) [S2Records]
7. Simmons & Blanc - Whatever it takes [Afterglow]
8. STERiO vs eleven.five - Planets (Cramp Remix) [Dangerbox]
9. Eddie Sender - Baltimore (Original Mix) [High Contast Nu Breed]
10. Marco V feat Benjamin Bates - WTNF [In Charge]
11. Leon Bolier - That Morning [Streamlined]
12. Mike Shiver vs Fandy - Sique (Ronski Speed remix) [Captured]
13. Lost Connection - Velvet Night (Sensitize Remix) [Timeline Music]
14. FUTURE FAVORITE: Markus Schulz - Perception (Feat Justine Suissa) (From the album “Do You Dream?”) [Armada]
15. Colonial One - Elements (Original Mix) [Inov8 recordings]
16. Ben Gold - Profile [Garuda]
17. Mike Foyle - Silver Lake (DNS Project Whiteglow mix) [Soundpiercing]
18. TUNE OF THE WEEK: Jon O Bir feat. Fisher - Found a Way (Joint Operations Centre remix) [Liquid]
19. Talla 2XLC - The Spirits Within (Ummet Ozcan remix) [Testsuo]
20. Krazy Sandi - Insanity (Arctic Moon Remix) [Number One Recordings]
21. Anhken & Saav - Calyon (Suncatcher Club Cut) [Fraction Recordings]
22. ASOT Radio Classic: Peter Martin - Perfect Wave [Electronic Elements] |
|
|
| Vanditine |
Die Asot die jetzt gerade läuft ist ein Live-Set. Enjoy.
www.di.fm |
|
|
|
|