|
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
| Ein Event, ein Preis. Dann kann man sich aussuchen, ob man abgehen will oder mal auf den Rängen chillt. Fertig! |
|
|
| PVDUli |
| ich staune das bis jetzt noch keiner geschrieben hat wer kommt... |
|
|
| PVDUli |
...da kannste gespannt sein...ich sag mal soviel - sichert euch eure karten !!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...da kannste gespannt sein...ich sag mal soviel - sichert euch eure karten !!! |
du hast insider infos? her damit :happy2: |
|
|
| Skuz |
| als flurgespräch auf der euphonic aufgeschnappt, dass Kyau&Albert wohl dabei sein werden. |
|
|
| Rodeo |
hmm na Kyau und Albert wäre ja schon mal net falsch-
Ich denke aber da is ne viel größere Geschichte in Gange als der Auftritt des hochgeschätzten VANDITanhangs oder den Euphonics.
Wenn mich nich alles täuscht hat Alex M.O.R.P.H. in ASOT450 nen Interview im Set von FILO&PERI gegeben in dem eine große Überraschung angekündigt hat ,für HErbst diesen Jahres , von der selbst der gute Armin Bescheid wusste, über die jedoch beide nich mehr erzählen wollten/durften..SPIELRAUM FÜR FEUCHTE GEDANKEN!!Also ich werd mir auch auf jedenfall rechtzeitig mein Ticket sichern! |
|
|
| Nik Novo |
| Der erste April ist doch schon vorbei? :conf: |
|
|
| DRIVER |
Also Kyau & Albert kommen nicht in die O2 World - bis jetzt nicht!
Man sollte mit einer anderen ARMADA rechnen ;)
Einfach mal abwarten bis zur Vandit Night :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Also Kyau & Albert kommen nicht in die O2 World - bis jetzt nicht!
Man sollte mit einer anderen ARMADA rechnen ;)
Einfach mal abwarten bis zur Vandit Night :eyes: |
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| PVDUli |
@Driver
...du bist echt der schärfste kunde...noch blöder kann man das wohl nicht mehr machen... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by PVDUli
@Driver
...du bist echt der schärfste kunde...noch blöder kann man das wohl nicht mehr machen... |
:D  |
|
|
|
|