return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 2)
View this Thread in Original format
Kaynitus
Ein Event, ein Preis. Dann kann man sich aussuchen, ob man abgehen will oder mal auf den Rängen chillt. Fertig!
PVDUli
ich staune das bis jetzt noch keiner geschrieben hat wer kommt...
Cosmique
http://www.o2world.de/event/Paul-van-Dyk/744.htm

"wir haben was richtig cooles vor, die ELITE der elektronischen Musik kommt nach Berlin"

na dann bin ich ja mal gespannt, was das wird
PVDUli
quote:
Originally posted by Cosmique
http://www.o2world.de/event/Paul-van-Dyk/744.htm

"wir haben was richtig cooles vor, die ELITE der elektronischen Musik kommt nach Berlin"

na dann bin ich ja mal gespannt, was das wird


...da kannste gespannt sein...ich sag mal soviel - sichert euch eure karten !!!
Cosmique
quote:
Originally posted by PVDUli
...da kannste gespannt sein...ich sag mal soviel - sichert euch eure karten !!!


du hast insider infos? her damit :happy2:
Skuz
als flurgespräch auf der euphonic aufgeschnappt, dass Kyau&Albert wohl dabei sein werden.
Rodeo
hmm na Kyau und Albert wäre ja schon mal net falsch-
Ich denke aber da is ne viel größere Geschichte in Gange als der Auftritt des hochgeschätzten VANDITanhangs oder den Euphonics.
Wenn mich nich alles täuscht hat Alex M.O.R.P.H. in ASOT450 nen Interview im Set von FILO&PERI gegeben in dem eine große Überraschung angekündigt hat ,für HErbst diesen Jahres , von der selbst der gute Armin Bescheid wusste, über die jedoch beide nich mehr erzählen wollten/durften..SPIELRAUM FÜR FEUCHTE GEDANKEN!!Also ich werd mir auch auf jedenfall rechtzeitig mein Ticket sichern!
Nik Novo
Der erste April ist doch schon vorbei? :conf:
DRIVER
Also Kyau & Albert kommen nicht in die O2 World - bis jetzt nicht!

Man sollte mit einer anderen ARMADA rechnen ;)

Einfach mal abwarten bis zur Vandit Night :eyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by DRIVER
Also Kyau & Albert kommen nicht in die O2 World - bis jetzt nicht!

Man sollte mit einer anderen ARMADA rechnen ;)

Einfach mal abwarten bis zur Vandit Night :eyes:


:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

PVDUli
@Driver

...du bist echt der schärfste kunde...noch blöder kann man das wohl nicht mehr machen...
Vanditine
quote:
Originally posted by PVDUli
@Driver

...du bist echt der schärfste kunde...noch blöder kann man das wohl nicht mehr machen...


:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement